Developer Edition

• Ich betreibe 5 Firefoxversionen und nutze 6 Profile... für jede Version eines und ein Testprofil.
    Ich klicke auf eine entsprechende Verknüpfung auf dem Desktop und der Profilmanager poppt auf. Ich wähle dort das entsprechende Profil aus.. und die Version startet.
    Seit dem UpDate von Aurora nach Developer-Edition wird nun nach dem Auswählen des entsprechenden Profils ein weiteres angelegt, in dem im Namen Developer vorkommt. Das Profil ist bis auf eine Log-Datei leer. Wie gewöhne ich der Developer-Version dieses ab.
    Die Profiles.ini Datei ist entsprechend geändert...

Nach dem Start

• Zitat von madperson

[…] abwählen

Das ist aber die implizite Option "-no-remote".

Zitat von Boersenfeger

Wie gewöhne ich der Developer-Version dieses ab.

Das verstehe ich gerade nicht.
    Nach dem Aufruf des Profilmanagers …
    [attachment=0]pm.png[/attachment]kann ich doch machen was ich will.

• Danke für Eure Antworten! :)
    Der Haken bei der Nachfrage ist bei mir ausdrücklich nicht gesetzt.. ich arbeite ohne den Zusatz "no-remote".
    madperson: Ich werde das zu Hause ausprobieren... muss was Neues sein...
    Zur Not befülle ich das Profil einfach mit den Daten des bisherig verwendeten... :)

• Eine Anekdote am Rande …
    Beim ersten Start diese Version zeigte der Update einen Fx 4 und wollte ihn durchführen. Danach nur noch Abstürze.

Das besagte Profil gelöscht und Fx neu installiert und er läuft.

• In den Einstellungen ist der Haken bei "gleichzeitige Verwendung....." oder so ähnlich, zu entfernen, dann startet Developer mit dem bisherigen Profil... offensichtlich kann man diesen und eine andere Instanz nebeneinander laufen lassen... habe ich aber nicht ausprobiert...