Probleme mit lightbeam

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem add-on "lightbeam". Problem ist vielleicht zuviel gesagt, aber diese Anwendung hat ein anderes Erscheinungsbild, als es eigentlich sein sollte, und nicht alle Schaltflächen sind verfügbar.

Ich benutze firefox 34.0 beta. Ob es damit etwas zu tun hat, weiß ich nicht.
    Wenn ich "lightbeam" (v. 1.0.10.2) aufrufe, werden mir z.B. unter "visualization" die Schaltflächen "graph" und "list" angezeigt. "Clock" fehlt aber.
    Auch fehlt bei mir die rechte Schaltfläche zum Scrollen, und zwar sowohl in der Graph- als auch in der List-Ansicht.
    Und die "Toggle Controls" in der Graph-Ansicht sind bei mir gar nicht vorhanden.

Hat jemand eine Ahnung, warum das alles so ist und ob da etwas auf irgend eine Weise zu machen ist?
    Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
    Rosika :)

P.S.:
    System: WIN8.1 update2, 64bit

• Hi,

ab Version Lightbeam 1.0.10.1 ist keine Uhr mehr aktiviert/sichtbar. Siehe Hier
    Obwohl auf AMO in der Beschreibung die Funktionen der Uhr angegeben und auch beschrieben sind.

Eine kleine Ansichtsänderung :wink:

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

• Hallo ReVox,

vielen Dank für Deine Mitteilung.
    Dann brauche ich mir wegen der Uhr keine Gedanken zu machen.
    Vielleicht klären sich die übrigen Punkte auch noch auf.

Schönes Wochenende und Grüße
    Rosika

• Hallo Rosika,

ich mache die inoffizielle Übersetzung von Lightbeam ins Deutsche und kann bestätigen, dass der Quellcode für die Uhr-Ansicht nicht mehr in der Erweiterung vorhanden ist und es somit - wie ReVox bereits schrieb - auch keine Uhr-Ansicht mehr gibt.

Im übrigen findest du die inoffizielle deutsche Version hier im Forum:

Übersetzungs-Wunschliste

Grüße
    milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress