NoScript ... Datenbankdatei

• Hallo, Ich bin noch neu hier. Wo finde ich einen Beitrag zu "log Datei der noscript Aktionen? Alo welche Anfragen wurden weiter geleitet? Welche wurden geblockt?
    noscript /firefox / Linux (Ubuntu)

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Info by Road-Runner: Der ursprüngliche Thread an den Du Dich angehängt hattest ist von 2007. Seither gab es so viele Änderungen sowohl in Firefox als auch in NoScript dass dieser Uralt-Thread nicht mehr relevant ist. Deswegen habe ich Deine Frage von hier abgetrennt.

• Hallo onkelkneipp und willkommen im Camp-Firefox,

auch wenn der Beitrag durch die Administration abgetrennt wurde, stimmt die Information aus dem anderen Thread weiterhin. In der FAQ von NoScript findet sich folgende Information:

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

NoScript FAQ" data-link="">

2.4
    Q: Where's my NoScript configuration stored? How can I backup or migrate it? How can I reset it?
    A: Your NoScript configuration, including permissions (whitelist/blacklist) and other settings, is stored together with all your Firefox preferences, inside your browser profile folder (prefs.js file). Whenever you backup your browser profile, you are saving the whole NoScript configuration as well.

Bitte vorher unbedingt ein Backup der entsprechenden Datei machen, bevor man sich unnötig den Browser zerschießt.