preferential 0.6.1.

• Hallo,

ich nutze aus div. Gründen mehrere Profile und starte deshalb Fx 1.0 DE über den Profil - Manager. Unterbau Win XP SP2.

Die im Titel benannte Extension ist mir ans "Herz" gewachsen. Nun meine Frage:

- Installation und Nutzung sauber und möglich im "Urprofil".
    - Installation in anderen Profilen möglich, aber

ich nehme an "unsauber", denn die Extension ist in diesen weiteren Profilen nicht im Menü <Extras> als Register verzeichnet.

Habe ich einen "Knick" in der Pupille, mache ich was falsch, ist diese Extension nur einmal installierbar und kann in weiteren Profilen nicht separat installiert werden oder was sonst?

Ich habe gesucht und bisher nicht gefunden. Bitte Tipps; Voraus schon dankbar.

• Hast Du die letzte Version 0.6.1a_pass 2 (Du schreibst in Deinem Titel nur 0.6.1)?

Normalerweise müsste die Erweiterung sich ohne Probleme in mehreren Profilen installieren lassen.

Versuche mal, die Erweiterung zu deinstallieren und neu zu installieren. Vielleicht ist ja bei der Installation etwas schief gelaufen.

• @ Road-Runner,

danke erstmal für Deine Anwort. Die Version, die bei mir in dem einem Profil läuft, ist Ver. 0.6.1a. Geholt seinerzeit von der Homepage.

Mit einer Deinstallation möchte ich noch einen kleinen Moment warten, vielleicht kommt noch eine Idee, vielleicht fällt mir selbst noch was ein. Die Deinstallation bei dieser Extension geht, wie Du sicher weißt, nicht wie bei den anderen Extension. Möglicherweise müßte ich mich von meinen Profilmodellen erstmal komplett verabschieden; zumal ich das geschilderterte Problem in den anderen Profilen habe. Dort müßte ich was deinstallieren, was ich nicht "sehe" und "finde".

Vielleicht fällt Dir noch was ein.

• @ Road-Runner,

kurz eingeflogen und melde mich nochmal. Die von Dir genannte Ver. 0.6.1a_pass 2 läuft in meinen anderen Profilen wie gewünscht. Angezeigt wird jedoch nur Ver. 0.6.1a und ist nicht mit letzter Vers. auf HP identisch. Denn da Probleme.

Auf alle Fälle geholfen. Es geht eben nichts über eine gute Linksammlung. Ich habe zwar noch ein "versautes" Porfil und ich bin kein "Drüber-Bügler", aber das ist nun nicht mehr das Thema.

Nochmals Danke!