Was mischt du dich eigentlich ein...
...schrieb Boersenfeger hier in den Lost Threads: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…5ca4547#p945276
Naja der Grund ist simpel. Erstens sah ich keinen Grund für Deine Anschuldigungen gegenüber der Valerie und Zweitens ist doch hier ein Forum. Und wenn man in einem Forum ist und etwas sieht was entweder interessant oder wichtig oder falsch ist kann man sich doch melden. Oder ist das nun hier neuerdings anders? Ich denke nicht.
Und ich habe nichts gegen Dich wie ein Admin schrieb oder Probleme. Ich mochte Dich eigentlich immer weil Du viel weißt und viel zu sagen hast. Aber Ihr habt es ja jetzt geschafft, die Störenfriede sind alle raus und Ihr könnt hier in Ruhe und ungestört Euer Süppchen kochen. Herzlichen Glückwunsch!
PS: Was Ihr mal versuchen solltet hier wäre Beiträge nicht immer persönlich zu nehmen. Meine Wenigkeit schreibt oft wertfrei. Wenn Ihr Euch dann angegriffen fühlt ist das Euer Problem nicht das meine. Dann wird der Sinn von 'wertfrei' vielleicht nicht verstanden. Dann würden auch die Angriffe aufhören und die (ich sag das jetzt mal) Scheissstimmung hier viel besser.
Einen schönen Tag noch aus der Box.
-----------------------------------------------
@Valerie,
solltest Du hier noch mitlesen würde ich mich freuen wenn Du mit mir Kontakt aufnehmen könntest. Melde Dich neu an und schreib mir eine PN. Anders sehe ich keine Möglichkeit.
Danke!