Probleme beim Einloggen von Ebay

• Hallo,
    zur Frage #7:
    Die Fehlerseite sieht so aus:
    [attachment=0]ebay.png[/attachment]
    Die hatte ich halt einfach zugemacht. Zwischenzeitlich weiß ich, dass man,wenn man den Link oder das Logo anklickt die ebay Startseite geöffnet wird und man sich dann abmelden kann.

Zum unsichtbar machen habe ich nichts, bzgl. Cookies habe ich irgendwann mal Beef Taco installiert und lass es seitdem laufen. Wenn ich das Addon deaktiviere und die Cookies lösche dann ist das Verhalten das gleiche: einmal funktioniert der Link zur Zusammenfassung, danach nicht mehr.

Ich werde mal die beiden Links aufrufen und nachsehen welche Cookies anschließend vorhanden sind.

• Zitat von geldhuegel

bzgl. Cookies habe ich irgendwann mal Beef Taco installiert und lass es seitdem laufen.

Entferne das Teil, setze dein Profil zurück und teste dann. Ggf. kannst du auch ein neues leeres Profil anlegen und dann testen.

• Hallo Bernd, hallo Boersenfeger,

ich habe alle vorgeschlagenen Maßnahmen durchgeführt:
    adwcleaner-Bereinigung (Log-Dateien hier eingestellt) diverse Male, OTL-Bereinigung (Log-Dateien gespeichert in eigenem Verzeichnis, stehen ggf. als zip-Datei zur Verfügung) --> kein Erfolg.

Daraufhin Firefox komplett gelöscht, neu installiert, altes Profil ganz gelöscht, komplett neues Profil angelegt, eingeloggt --> gleicher Fehler ab dem zweiten Einloggen. :twisted:

Mein Fazit: muss ich mit leben, vielleicht klappt es ja mit einer späteren, neuen Firefox-Version. :traurig:

• Guten Morgen,
    ich habe Beef Taco deinstalliert: keine Änderung
    ich habe das Profil zurückgesetzt: keine Änderung
    ich habe Firefox deinstalliert, das Profil gelöscht, neuen Firefox installiert und direkt den Link aus #2 probiert: keine Änderung
    Wie schon geschrieben, auch das gleiche beim Firefox Portable.
    Was ich auch mache, der Aufruf von ebay über diesen Link funktioniert einmal, danach kommt die Fehlerseite. Werden Cookies gelöscht geht es wieder einmal.

Ich füge mal mein about:support, about:plugins und das otl.zip hier ein. Ein extras-file wurde bei mir von otl nicht erstellt.

• Es ist schwierig beiden Fragenden gerecht zu werden... deshalb nochmal an beide...
    Ein neues LEERES Profil wurde erstellt und mit diesem, ohne Erweiterungen, wurde der Aufruf des Links und das Verhalten mit Firefox 33.1.1getestet?

• Hallo Börsenfeger,
    für mich kann ich sagen:
    Ich habe Firefox deinstalliert und das Profilverzeichnis gelöscht. Vorher hatte ich von Mozilla eine neue Kopie von Firefox heruntergeladen. Diese Version habe ich neu installiert.Ohne irgendwelche Addons habe ich sofort die Camp-Firefox Seite aufgerufen und den Link aus #2 dieses Threads aufgerufen. Nach dem Anmelden kam die ebay-Seite Zusammenstellung, so wie gewünscht. Nach dem Abmelden von ebay und schließen des Tabs habe ich den Link erneut aufgerufen. Nach der Anmeldung kam die Fehlerseite wie weiter oben angezeigt.

Wie ich auch schon geschrieben habe, hatte ich das gleiche Verhalten auch bei Portable Firefox. Kann wirklich jemand den Link immer wieder aufrufen ohne auf die Fehlerseite geleitet zu werden?

MfG
    Geldhügel

• Hallo,

genau das gleiche Problem habe ich auch... es wird auch angezeigt:
    server timed out while waiting for the browser's request Reference #2.7cee9c3e.141723..... ".
    Ich habe u.a. auch einen Beitrag hier eingestellt Überschrift: server timed out while waiting for the browser's request
    Irgendwie/irgendwas stimmt da doch absolut nicht... man sieht ja, (ich bin zum Glück) ja nicht der einzige der das Problem hat und damit nicht mehr weiterweis.

All die Dinge die hier schon versucht wurden habe ich auch schon ausprobiert... mit dem gleichen Ergebnis... geht nicht!!!

• Hallo Boersenfeger,

wie Geldhuegel:

Firefox Profil gelöscht, ein neues leeres angelegt, dann sogar Firefox komplett (mit Profildaten) de-installiert, neu heruntergeladen und installiert; hat alles nicht gebracht, Verhalten wie anfangs gepostet --> der Fehler kommt, d. h. ich rufe die Seite "Zusammenfassung" auf, melde mich an (Nick und Kennwort) --> Fehlermeldung, ich rufe erneut "Zusammenfassung" auf und bin drin, bereits bei Ebay angemeldet.

Wolfgang

• geldhuegel - du hast ein eigenes Problem, bleib bitte in deinem Thema bzw erstelle ein neues, das solltest du allerdings schon wissen, du bist zu lange hier, siehe auch --> https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=66525

OTL schaue ich mir eben an, moment bitte

Zitat

FlashPlayerPlugin_15_0_0_223.exe

Flash ist veraltet, Downloads hier -> https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=946124#p946124
    Immer ActiveX (IE) und Plugin (FF) installieren :idea:

Zitat

FF:64bit: - HKLM\Software\MozillaPlugins\@http://java.com/DTPlugin,version=10.17.2: C:\WINDOWS\system32\npDeployJava1.dll File not found

Reste von Java 7u17, hoffnungslos veraltet

Erwünscht, unerwünscht?

Zitat

FF - HKEY_CURRENT_USER\software\mozilla\Firefox\Extensions\\cliqz@cliqz.com: C:\Users\Wolfgang2\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\0mudk5kt.default-1402478649559\extensions\cliqz@cliqz.com

Siehe auch http://www.chip.de/downloads/Cliq…x_70186854.html

Taugt nichts:

Zitat

Logitech\SetPointP\LogiSmoothFirefoxExt

Gibt es so nicht von Mozilla:

Zitat

C:\Program Files (x86)\mozilla firefox\browser\distribution\extensions

Eine mögliche Ursache?

Zitat

O3 - HKLM\..\Toolbar: (Toolbar fuer eBay) - {000E148C-F7A7-445A-9044-93BF6CE09ECB} - C:\Users\Wolfgang\AppData\Roaming\Toolbars\Toolbar fuer eBay\ebay.dll ()

Definitiv gewesene Adware

Zitat

O4 - HKU\S-1-5-21-3671643314-1518896776-1979316072-1014..\Run: [pricefountainw.exe] C:\Users\Wolfgang2\AppData\Local\PriceFountain\pricefountainw.exe HKEY_CURRENT_USER Software\PriceFountain File not found

Muss man nicht verstehen, was du auf P installiert hast!?

Zitat

O16 - DPF: {0742B9EF-8C83-41CA-BFBA-830A59E23533} https://oas.support.microsoft.com/ActiveX/MSDcode.cab (Microsoft Data Collection Control)
    O16 - DPF: {22E5D91F-89E6-4405-AD9C-0AF27BA6F06B} file:///P:/components/hidinputmonitorx.ocx (HidInputMonitorX Control)
    O16 - DPF: {4F63D44B-6274-4D60-8AB1-CAA7116B8AF3} file:///P:/components/A9.ocx (A9Helper.A9)
    O16 - DPF: {7030CC6C-1A88-4591-BB5A-651B9F7F0C30} file:///P:/components/wmvhdrating.ocx (WMVHDRatingCtrl Class)

Sowas hat im System gar nichts verloren.

Dieser Mist taugt nicht die Bohne.

Zitat

C:\Users\Public\Desktop\WinZip Malware Protector.lnk

War auch nicht das erste Mal, dass dieses Teil hier für Ärger sorgte.

Foxy Security = Adware
    http://praxistipps.chip.de/foxy-security-…o-klappts_33862

Die Bing-Bar würde ich auch mit deinstallieren, die erzeugt auch einen Fehler bei den Diensten.

Insgesamt würde ich dieses Windows.System so schnell wie möglich ersetzen bzw neu aufsetzen. Da sind so viele Ungereimtheiten und Fehler drin, gerade, was Adware angeht, die offensichtlich immer noch aktiv ist

• Hallo Börsenfeger,
    nachdem ich genau das gleiche Verhalten mit dem Link habe wie der TO habe ich auch hier versucht eure Wünsche zu befolgen und die Ergebnisse mitgeteilt.
    Dann hast du geschrieben, dass es schwierig ist zwei Fragestellern gleichzeitig gerecht zu werden und Bernd hat mich mehr oder minder aufgefordert ein eigenes Thema zu eröffnen:

Zitat

geldhuegel - du hast ein eigenes Problem, bleib bitte in deinem Thema bzw erstelle ein neues, das solltest du allerdings schon wissen, du bist zu lange hier

Die OTL Datei, die Bernd hier kommentiert ist nicht meine. Ok, in meinem Thema hab ich den Fehler mit dem OTL.zip gemacht. Jetzt steht dort die Datei seit gestern Abend zur Verfügung. Es wäre mir eine Freude wenn sich jemand die mal anschaut und mir was dazu schreiben könnte. Oder hast du das schon getan, weil du schreibst, mein System sei verkorkst?

MfG
    Geldhügel

• Zitat von geldhuegel

Die OTL Datei, die Bernd hier kommentiert ist nicht meine.

Siehst du, genau das meine ich.. es war für mich nun nicht ersichtlich, das .Bernd nicht deine OTL angesehen und bewertet hat... :)

Zitat von geldhuegel

Jetzt steht dort die Datei seit gestern Abend zur Verfügung.

Ja und? Es ist Wochenende, Weihnachtsmarkt, Einkaufsstress, was auch immer.. warte ab, wir sind keine bezahlten sondern freiwillige Helfer/Nutzer.. :roll:
    Edit: Sehe gerade, das du dort Antwort erhalten hast... also mal machen.. :mrgreen:

• Hallo,
    Entschuldigung, ich wollte nicht drängeln. War nur als Hinweis gedacht, dass ich in dem anderen Thema weiter gemacht habe. Vielen Dank für die Hilfe und noch einen Schönen Sonntag.

MfG
    Geldhügel

• Bei mir trat das Problem auch auf (FF 34.0.5);
    bei mir konnte ich es lösen, indem ich für Ebay alle Cookies erlaubt habe.
    Wenn ich die Cookies bei Ebay verbiete, kann ich ebenfalls nicht mehr einloggen,
    das Fenster erscheint immer wieder.
    Der Flashplayer ist bei mir aktuell.

Allerdings:
    wenn ich alle Cookies bei Ebay erlaube, dann kriege ich bei vielen Angeboten
    nicht alles angezeigt.

Meine Lösung für das Problem:
    ich habe die Erweiterung "Cookie Controller" installiert.

Allerdings bin ich skeptisch, ob dies eine Dauerlösung ist ....

Danke auch, an alle!