Hallo Firefox-Community :mrgreen:
Ich hoffe ich bin hier richtig aufgehoben, da ich ein mehr oder weniger großes Problem habe.
Schon seit mehreren Jahren nutze ich Firefox ständig auf dem Lappi und war eigentlich immer zufrieden.
Von daher dachte ich mir, wieso nicht auch Firefox auf dem Handy nutzen, anstatt den demlichen normalen Browser, der dem IE sehr stark ähnelt meiner Meinung nach...
Ich besitze ein Samsung Galaxy Note 3 mit Cyanogenmod ( neuste Nightly von Heute ) anstatt des ursprünglichen Samsung Android´s.
Mein Problem ist jetzt, dass ich mich auf Rat eines Kollegen bei https://www.policendirekt.de/ umschauen wollte, da ich kurzfristig Geld brauche.
Gut, am PC alles gecheckt und keine große Sache.
Nur habe ich festgestellt, dass ich auf dem Handy eine völlig veränderte Darstellung habe?
Das ist wie manchmal am PC, dass mir dann die Seite als reine HTML Seite angezeigt wird, also gäbe es kein CSS oder was sonst noch dazu gehört.
Liegt das daran, dass Firefox auf dem Note in Verbindung mit Cyanogenmod nicht so gut funktioniert oder liegt das an der Seite?
Ansonsten hatte ich auch auf dem Note keine Probleme mit Firefox, weswegen ich mich jetzt mal hier melde und nachfrage...?