34.0.5 vs 34.0 vs 34.1

• Hat jemand Infos zur 34.0.5? (beide RC1 heute)

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (26. November 2014 um 19:56)

• die unterschiedlichen versionen hängen mit den änderungen der default suchmaschine in der us version zusammen um zwischen manuellen downloads und updates unterscheiden zu können (wobei es im letzteren fall diverse doorhanger panels mit informationen zur umstellung gibt).

• Super, inzwischen wird schon an einer 34.1 (rc1) geschraubt.

Leider versteh ich nur polnische Dörfer :mrgreen:
    http://surething.pl/firefox-34-1-k…adarki-mozilli/

• Ich weiß nicht, wie die Seite darauf kommt, dass das Neuerungen einer 34.x-Version seien. Wieso sollte Mozilla beispielsweise plötzlich about:preferences aktivieren? Nach so vielen Monaten nur in Nightly-Versionen und gerade mal zwei Wochen Aurora wird man nicht plötzlich die Betaphase überspringen. Stünde auch in Widerspruch zum gerade heute veröffentlichten Artikel The Bugs Blocking In-Content Prefs, part 2.

Was die vermeintliche Version 34.1 betrifft, ich gehe nicht davon aus, dass es eine solche Version geben wird. Denn die Version, die ursprünglich Firefox 34.1 heißen sollte, wird nun Firefox 34.0.5 heißen, das Build-Verzeichnis auf dem Server besteht nur aus einem Log-Verzeichnis und keinem realen Build und auch das Versionskontrollsystem weist keinen einzigen Checkin für 34.1 auf, sondern nur für 34.0 und 34.0.5.