Hat jemand Infos zur 34.0.5? (beide RC1 heute)
34.0.5 vs 34.0 vs 34.1
-
Bernd. -
26. November 2014 um 16:52 -
Erledigt
-
-
die unterschiedlichen versionen hängen mit den änderungen der default suchmaschine in der us version zusammen um zwischen manuellen downloads und updates unterscheiden zu können (wobei es im letzteren fall diverse doorhanger panels mit informationen zur umstellung gibt).
-
Super, inzwischen wird schon an einer 34.1 (rc1) geschraubt.
Leider versteh ich nur polnische Dörfer :mrgreen:
http://surething.pl/firefox-34-1-k…adarki-mozilli/ZitatFirefox ist eine große browserspezifisch, welche vor ein paar Jahren auf unserem Markt ist führend unter den PC-Benutzer. Heute ist Google mit seinen Chrome, Mozilla und geworden ein Nischenprodukt, das im Kampf um die Palme des Sieges, entschieden, die Regeln ihrer eigenen Entwicklung, was ein perfektes Beispiel für einen Test zu ändern die neueste Firefox Nightly Familie-34,1 ist. Das neueste Mozilla-Browser wurden einige Änderungen eingeführt. Am wichtigsten ist eine neue Freigabe Menüinhalt, soziale Netzwerke: Facebook, Twitter, Google +, Tumblr und Gmail; der Mechanismus der Diskussionen Visual Audio-ohne zusätzliche Plug-ins installieren, Verbesserung und Optimierung neuer, hübscher Einstellungsmenü.
Teilen Sie meine Seite!Zuerst, meiner Meinung nach sehr gut besiedelt eine neue "Fire Fox", ist die Bereitstellung eines Zugangs zum Inhalt, nach dem Vorbild der Apple'owskiego Safaris. Nach einem Klick auf das Symbol in Form von einem Papierflieger, können wir an social-networking-Sites anmelden und ziehen jetzt auf der Website auftauchen. Freigabe-Mechanismus funktioniert gut und ist sehr bequem.
Bieten Sie Seiten in Firefox 34,1.
Die Einführung dieser Funktion ist ein Schlag unter der Regie direkt in Safari und Gnieżdżącą es eine "Udostępniaczkę gibt" weil es ist, was wir jetzt tun, dass ein Mozilla-Browser auf Apple-Hardware, am besten meistert obwohl seine Popularität, fraglich ist.
Rufen Sie mich vielleicht
Was ist neu in der Welt der Web-Browser von Mozilla Communicator, ausgelöst, wodurch den Benutzer Browser und audiovisuelle Chat mit der neuesten Version von Firefox zu erhalten.
Instant Messaging integriert in den Firefox-Browser.
Aus unseren redaktionellen Tests betrachtet hat es den Anschein, als ob Mozilla messaging sehr gut, ohne viel Unterschied behandelt welchen Browser der Aufrufer verwendet.
Legen Sie mir wie Sie wollenDie dritte und letzte Funktion des nächtlichen 34,1 sind Firefox aktualisiert Ihre Browser-Einstellungen, erstellt nach dem Vorbild des was wir in Google Chrome finden können.
Browser-Einstellungen für Firefox.
Dank der Bewegung vereinfacht Mozilla viel Systemsteuerung, die einen größeren Wunsch Firefoksowych Dienste und Anwendungen verwenden führen sollte. Fiefox 34,1 ist eine weitere sehr gute Version des Mozilla-Browsers, die-von Version zu Version immer ein besserer weichen ohne komplexe, die mit Google, Microsoft, Apple und Opera konkurrieren kann.
-
siehe das datum dieser veröffentlichung - der bericht ist nicht von relevanz in bezug auf das thema in diesem thread...
-
Ich weiß nicht, wie die Seite darauf kommt, dass das Neuerungen einer 34.x-Version seien. Wieso sollte Mozilla beispielsweise plötzlich about:preferences aktivieren? Nach so vielen Monaten nur in Nightly-Versionen und gerade mal zwei Wochen Aurora wird man nicht plötzlich die Betaphase überspringen. Stünde auch in Widerspruch zum gerade heute veröffentlichten Artikel The Bugs Blocking In-Content Prefs, part 2.
Was die vermeintliche Version 34.1 betrifft, ich gehe nicht davon aus, dass es eine solche Version geben wird. Denn die Version, die ursprünglich Firefox 34.1 heißen sollte, wird nun Firefox 34.0.5 heißen, das Build-Verzeichnis auf dem Server besteht nur aus einem Log-Verzeichnis und keinem realen Build und auch das Versionskontrollsystem weist keinen einzigen Checkin für 34.1 auf, sondern nur für 34.0 und 34.0.5.
-
Was weiss denn ich
Bin mit 34.0.5 rc2 unterwegs seit ein paar Tagen, so weit alles ok.