Hallo,
ich hoffe hier kann mir/uns jemand helfen :shock: .
Eines ganz dringend vorab... ich habe von PC, Internet/Telefon usw... wirklich so gut wie keine Ahnung :oops::cry: , deshalb bitte sohne große Fachbegriffe antworten (hoffentlich?!).
Folgendes Problem:
Wir sind umgezogen, vorher hatten wir (bei der Telekom) ISDN und eine Eumex 300IP und einen Neatgear Router an unsere beide Rechner angeschlossen. Nach dem Umzug sind wir bei der Telekom geblieben und haben nun eine Magenta, keinen weiteren Router und auch kein ISDN mehr... soweit so gut, der Anschluß hier hat geklappt... nur habe ich noch einige Probleme mit Mozilla und auch mit dem Internetexplorer (vielleicht hängt das ja alles zusammen??)...
Nun zu dem Internet/ PC Problem :grr::grr:
Wenn ich irgend eine Seite aufrufe wird diese auch angezeigt (nehmen wir mal an eBay).
Ich logge mich also ganz normal ein, möchte dann einen Artikel eingeben, zum Suchen... nun dreht sich der Zeiger nach links (grau unterlegt, dauert sehr lange nach einiger Zeit kommt dann IMMER der Hinweis: Request Timeout
The server timed out while waiting for the browser's request. Reference #2.47......
Was ist das, bzw. was muss ich da den machen?????
Bitte bitte helft mir... ich weiß wirklich so langsam nicht mehr weiter.. :traurig::grr::-???:-???:-???
Nicht alle Seiten machen diese Probleme, aber die z.B. von eBay, verbrauchsrechner.de und andere.
Ach ja... den Cache und die Chronik habe ich schon gelöscht.
Ich bin wahnsinnig gespannt ob mir jemand helfen kann.
Aber wie schon am Anfang erwähnt... bitte so schreiben das ich was verstehe... sind wirklich alles nur bömische Wälder für mich... ich hoffe ihr könnt das verstehen das es auch noch Mitmenschen gibt die nicht so viel Ahnung von/mit Computern haben.
Lieben Dank schicken Steffi <:P und ihr Paps <:roll:
Edit 2002Andreas
Ich habe dem Thread mal eine passende Überschrift gegeben.