Final sind sowohl 34.0 als auch 34.0.5, der Unterschied kann den Release Notes entnommen werden, das betrifft nur Menschen in US-Zeitzonen (Sprache alleine nicht relevant), Mozilla hat bekanntlich einen neuen Suchmaschinenvertrag mit Yahoo! für die USA. Für Firefox Hello besteht kein Unterschied zwischen beiden Versionen, das ist throttled, wird also nur an einen Teil der Nutzer und im Laufe der Zeit an weitere Nutzer ausgerollt.
Firefox 34.0 und 34.0.5
-
Bernd. -
1. Dezember 2014 um 18:22 -
Erledigt
-
-
Ich wollte eigentlich mit Beitrag #5 das Thema abkürzen.
IMHO ist 34.0,5 nur für die USA gedacht, wegen der Änderung der Suchmaschine.
P.S. Sören was schneller.
-
Übrigens, localstore.rdf wurde durch xulstore.json ersetzt; mehr hier:
http://kb.mozillazine.org/Corrupt_localstore.rdf -
Also bei mir und bei meinem Kumpel kam bis heute noch kein automatisches Update auf Firefox 34.0.5
Klar könnte ich manuell runterladen, aber ich möchte mal gerne wissen, warum das nicht klappt.LG Ulli
-
Das automatische Update erfolgt nie sofort für alle Nutzer, sondern nur für einen kleinen Teil. Bis das automatische Update bei jedem eintrifft, kann es ein paar Tage dauern. Man kann das Update aber ganz einfach manuell durch Aufruf des Info-Dialogs von Firefox anstoßen.
-
Hallo Sören,
Aber das mit dem Infofenster geht ja auch nicht mit dem Update. " über Firefox " , Firefox ist aktuell.Gruss Ulli
-
Warum willst Du unbedingt die Version 34.0.5? Die 34.0 ist genau das Gleiche.
Zitat von Sören HentzschelFinal sind sowohl 34.0 als auch 34.0.5, der Unterschied kann den Release Notes entnommen werden, das betrifft nur Menschen in US-Zeitzonen (Sprache alleine nicht relevant),
Wenn Du aber mordikus updaten willst: Version 34.0.5 herunter laden und über die 34.0 bügeln.
-
Also wenn die beiden Versionen identisch sind und keine es keine Sicherheitsupdates gibt, dann kann ich mir ja das auch schenken.
Das mit dem Messenger brauche ich eh nicht.Gruss Ulli
-