Idee für neue Publicityaktion - Adoption eines Firefox?

• Ach je gonzo, jetzt hakt es doch wieder...

in diesem Thread von Dir
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=91715#91715

steht eine andere Kontonummer als hier
    http://www.jott-grafik.business.t-online.de/zoo/paten-firefox-01.html

eine Null zuviel/zuwenig...:roll:

meld dich schnell :D

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• einmal steht 200 16814
    das andere mal 2000 16814
    bei geld muss ordnung sein

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Sorry habe eine Null vergessen :oops: Jetzt ist alles richtg.

Und Amsterdammer hat recht.

Konto bei der Sparkasse Duisburg
    Empfänger = Patenschaft Zoo Duisburg
    Kto. Nr. = 200016814
    Blz. = 35050000
    Stichwort = Firefox
    Spender = Nachname, Vorname

Habe gerade 25,00€ überwiesen und somit ist eine Teilpatenschaft für ein Jahr mit euren Zusagen schon fast sicher!
    Desweitern richte ich gerade eine zusätzliche Seite ( Tierpaten.de , Firefox ) auf der die Spender - fals gewünscht - genannt werden.

Ich freue mich sehr, daß es endlich losgeht und viele von euch mitmachen.

Ich bin auch euer direkter Draht zum Zoo und verspreche euch, das ich die Meisten Wünsche erfüllen kann.

• Werde morgen auch meine versprochenen EUR 30 anweisen. Wenn der Süsse "mickey" getauft wird, gibbet EUR 200 ;)

Edit:

Zitat von Kolibri

......Es ist zum Kreischen.

Hör´auf zu kreischen - spende !

• Zitat von mickey

Werde morgen auch meine versprochenen EUR 30 anweisen. Wenn der Süsse "mickey" getauft wird, gibbet EUR 200 ;)

haha, und wenn's das weibchen von den kandidaten wird (belly darf wählen) , was dann ? *kicher*

spass beiseite, ich úberweise etwas für die kontoführungsgebühr, und dann wartet der rest bitte mal noch 24 h, bis belly und electroluchs sich nochmal melden, nachdem die wogen geglättet sind :wink:

mir dauert es auch zu lange, aber immerhin haben sie es angeleiert, also wollen wir ihnen bitte nicht in die suppe spucken.

gruss :D

• So, ich habe jetzt die Hälfte meiner versprochenen 50 € überwiesen. Die andere Hälfte überweise ich dann über die offizielle Site. So komme ich dann ohne besonderen Aufwand auch in den Genuss eventueller Downloads.

gonzo: Ich finde, Du solltest Dich mit Belly wieder versöhnen. Es ist bestimmt nicht ihre Absicht, das ganze zu verzögern. Mozilla selbst gehört auch nicht immer zu den schnellsten. Außerdem hat sie sicher auch noch etwas anderes zu tun und kann sich nicht ausschließlich um dieses Projekt kümmern.

• Ich bin auch für Versöhnung... ;)

Mein Vorschlag zur Güte: wer aus dem Forum schon spenden mag, den kann niemand "davon abhalten" :wink: Wir möchten nur nicht, dass die Nachricht davon jetzt schon große Kreise zieht.

Der "offizielle" Start der Aktion wird leider noch etwas dauern. Ein Großteil der Texte ist schon fertig, aber wie gesagt steht die Webseite http://www.firefox-lebt.de noch nicht.

gonzo: Hast du denn inzwischen im Zoo nachgefragt, ob der wahrscheinlichste Kandidat für die Patenschaft ein Männchen oder ein Weibchen ist? Ich meine halt wegen der Namensvorschläge für das Maskottchen, die sollen ja sicherlich nicht geschlechtsneutral sein. :mrgreen:

Edit: Im übrigen finde ich es unverschämt von der Sparkasse Duisburg, dafür Kontoführungsgebühren zu verlangen. Vielleicht könnte man da nochmal den gemeinnützigen Charakter der Aktion herausstreichen... Die Sparkassen sind ja sonst auch spendable Sponsoren und könnten zumindest auf die paar Kröten verzichten.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Zitat von Electroluchs

Edit: Im übrigen finde ich es unverschämt von der Sparkasse Duisburg, dafür Kontoführungsgebühren zu verlangen. Vielleicht könnte man da nochmal den gemeinnützigen Charakter der Aktion herausstreichen... Die Sparkassen sind ja sonst auch spendable Sponsoren und könnten zumindest auf die paar Kröten verzichten.

Junge, Junge, Sparkassen und auf Gebühren verzichten? Die sahnen ab, wie andere Banken auch, wo es nur geht. Und aus den überschussmitteln machen die dann eine publicity-wirksame Spendenaktion vor Ort, mit fetten Zeitungsartikeln, Fotos, überdimensionalen Schecks usw. Neuer Bus fü Essen auf Rädern, das zieht, aber auf Kontoführungsgebühren für nen kleinen Panda verzicheten...? Kannste abhaken. :(

Gruss

• wenn Libby hier auftaucht schlägt er (k)ubuntu als Name vor, passt nur auf ;)

Was mich wundert. Belly und electroluchs sagen die meisten texte sind fertig. nur eben die seite nicht. Was ist los mit bugcatcher? sonst ist der doch auch immer rasend schnell... krank? ...auf urlaub?

grüße

• Libby und (K)Ubuntu??? Bitte? Das hätte eher ich vorschlagen können. Libby würde sagen, der Kleine soll "Gentoo" oder so heißen.

Ich schlage natürlich nur meinen eigenen Namen vor. Oder "Suzy" vielleicht... hihi... Oder Ringo für ein Männchen! (Bin doch Beatles-Fan...)

However good or bad a situation is, it will change.

• Zitat von xeen

wenn Libby hier auftaucht schlägt er (k)ubuntu als Name vor, passt nur auf ;)

Der Name für das Weibchen steht schon fest: Electrobelly [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/cool/yo.gif]

ach nee, ich glaub ich geh'besser schlafen... [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/frech/run_and_hide.gif]