Ach auch gut. Dann war's halt gentoo
*unverdächtig pfeift*
Ach auch gut. Dann war's halt gentoo
*unverdächtig pfeift*
Zitat von xeennur eben die seite nicht. Was ist los mit bugcatcher? sonst ist der doch auch immer rasend schnell... krank? ...auf urlaub?
Rasend schnell? Ich? Ich lass mir für ordentlich gemachte Seiten immer die nötige Zeit.
Absonsten: Ich hab zur Zeit einen 3 monatigen Vollzeitjob als menschlicher Gabelstabler, einen Terminauftrag, eine Eignungstest-Hausarbeit und noch ein paar andere Kleinigkeiten, auf die ich jetzt aus Zeitgründen nicht weiter eingehe. Und da die Aktion nichts dazu Beiträgt, das mein Konto auch nächsten Monat noch gedeckt ist, oder über meine Zukunft entscheiden kann, hat diese Seite ganz einfach die niedrigste Priorität.
Ich hoffe ich bekomme am Wochenende ein Seitegerüst zur Vorlage bei MozEuro fertig, dann sehen wir weiter.
Ich hoffe du hast das nicht als persönlichen Angriff oder als Aufforderung hinzumachen gesehen - war nicht so gemeint.
Ich erinnere mich nur immer an die Lustigen Posts:
Neuer user: Frage 12:01
bugcatcher: 12:02 blabla
anderer user: 12:03: blabla edit: mist zu spät
xeen
@ Electrolux und @ Alle
Es gibt 3 neue Pandas, einer ist an die Deutsch-Französiche Gesellschaft
vergeben.
2 sind noch frei. Ein Männlein und ein Weiblein.
Der erste Spende ist eingetroffen. Meine ist noch nicht gebucht.
Bitte mailt mir ob ihr in der Hall of Fame ( HoF ) auf der Tierpateseite aufgenommen werden möchtet !!!!!
Alle aus diesem Kreis hier, die gespendet haben und es noch werden, möchte ich zum Patentreffen am 21. Mai einladen. Dafür benötige ich eure Adresse für die Einladung.
Ich habe dafür eine neue MAd engerichtet. --- firefox@tierpaten.de ---
hi,
ist das die richtige kto. nr. 200016814
blz.35050000
wenn ja geht mein futtergeld raus.
gr. eremit
Bin jetzt auch etwas Pate.
Jetzt kann der kleine "Ailurus" wieder einige Wochen länger lecker Bambussprossen futtern.
Heaven
Männchen: Franz Ferdinand
@ eremit - ja ist richtig - kannst aber auch auf der Tierpaten. de Seite schauen.
Stand 13.04.05 = 142,00€
Viele Grüße
Zitat von gonzo
Stand 13.04.05 = 142,00€
Das sind wahrscheinlich 150 € - 8 € Kontoführungsgebühr von der Spar(samen)kasse!
Das heisst 2 Hungertage für unseren armen Panda dieses Jahr [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/heul.gif]
Hallo Amsterdammer,
soll gelegentliches Fasten nicht gut für die Gesundheit sein? :?
hi amsterdammer,
nix da mit hunger schieben, die taler sind unterwegs
gr. eremit
hab auch mal überwiesen. Wenn ich dafür nicht mitentscheiden kann wie er/sie heißt macht das auch nix
So wir sind bei 260,00 Eus und die 8,00 Eus haben wir erstattet bekommen !
SW
Gonzo aka Thilo
Zitat von Heaven_69Ich würde gerne Reklame dafür machen
naja, das hat ja zumindest bei mir geklappt und da ich sonst schon nur foren-profiteur bin und selbst nichts gescheites beizutragen habe (selbst meine fragen sind meist keine grosse herausforderung an die hier versammelte expertenschaft) bin ich jetzt auch mit von der partie zumal ich vom namen her ja dazu wohl auch förmlich verpflichtet bin :lol:
katze
Hallo "Katze"
Zitat von katze1953
naja, das hat ja zumindest bei mir geklappt und da ich sonst schon nur foren-profiteur bin und selbst nichts gescheites beizutragen habe (selbst meine fragen sind meist keine grosse herausforderung an die hier versammelte expertenschaft) bin ich jetzt auch mit von der partie zumal ich vom namen her ja dazu wohl auch förmlich verpflichtet bin :lol:
katze
Du hast damit schon was gescheites dazu beigetragen.
Übrigens, bis 100,00€ reicht der Kontoauszug mit sichtbarem Empfänger
und Kto. Nummer als Nachweis.
Bis jetzt kommt nur einer von euch zum Patentreffen ??
Grüße
Gonzo