Idee für neue Publicityaktion - Adoption eines Firefox?
-
-
Wann ist nochmal Meeting ? im Mai ?
Wenn ich abkömmlich bin, komme ich natürlich auch. Dann kann mal die ganzen Leute, die man hier nur per Username kennt, leibhaftig betrachten :wink:
-
Am 21. Mai war der letzte Stand auf http://www.tierpaten.de/ ganz unten.
-
Also ich bin schon mal dabei - der Zoo ist ja auch nur 500m entfernt... :mrgreen:
-
Bei mir sind es ca. 50km. Is ja nix. War außerdem seit Menschengedenken nicht mehr im Zoo. Beste Gelegenheit bzw. 2 Fliegen mit einer Klappe.
Kann also nur gut werden.
hatte Dir eine "normale" Mail geschickt wegen der Adresse zur Einladung, nicht über die firefox@tierpaten.de.
-
Hm,
von den 9 Leuten haben sich bei mir 4 gemeldet.
2 davon haben eine Einladung bekommen und
3 noch Nichtspender haben ebenfalls eine Einladung via Post bekommen.Stand 270,00 am 22.04.2005
-
Heute hab ich die Einladung per Post bekommen. Hab Gonzo schon gesagt, dass ich leider nicht kommen kann.
Obwohl es sooooo toll klingt. Tiere füttern, Delphinvorstellung...Hoffe, ihr habt da alle viel Spaß. Macht ihr Fotos bitte?
-
-
Tjo, am wievielten is das genau?
Wenn ich dann Zeit hab, kann ich kommen, sind nur 35km. -
Ist am 21. Mai (Samstag) ab 14 Uhr.
Meine Einladung ist gestern angekommen, vielen Dank!
Hier steht es nochmal genau:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=119611#119611 -
Jep, meine Einladung war heute morgen auch in der Post.
Aber was ist ein "Button mit dem Nebelparder"?
-
Zitat von Heaven_69
Aber was ist ein "Button mit dem Nebelparder"?
ich glaub, wir müssen uns das Foto oben rechts auf dem Einladeschreiben ausdrucken und ans Hemd pinnen :lol:
Hatte also die Einladung am Freitag auch im Briefkasten, jetzt muss ich nur noch vor dem 21. spenden :oops:
-
Weil ich jetzt zu faul zum Suchen bin, wieviel Geld braucht denn der kleine Racker? Und kann man noch was dazuschmeißen oder soll man warten bis firefox-lebt,de rennt?
-
Zitat von Heaven_69
Bei mir sind es ca. 50km. Is ja nix.
bei mir sind es knapp 400 (km) - is aber auch (noch) nix, hab nämlich noch keine einladung; wenn die aber da ist, hab ich ein problem, ein entscheidungsproblem :roll: (für mich immer noch besser als ein computerproblem :wink: )
gute nacht allerseits -
Zitat von katze1953
bei mir sind es knapp 400 (km) - is aber auch (noch) nix, hab nämlich noch keine einladung; wenn die aber da ist, hab ich ein problem, ein entscheidungsproblem :roll: (für mich immer noch besser als ein computerproblem :wink: )
gute nacht allerseitsHast Du denn schon eine Mail an gonzo geschickt wegen der Einladung?
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=119611#119611 -
... bekommen die "normalen" Spender zusammen mit einer Urkunde und einem Aufkleber. Da die Dinger begrenzt sind kann ich momentan keine bekommen.
Dafür haben die, die mich angemailt haben und sagten das sie kommen, eine Einladung via Post erhalten - Diese gilt auch als "Nachweis!
Was ist denn den mit dem offiziellen Paten Programm??
Grüße
Gonzo -
@ Heaven_69 - Du kannst deine Spende beim Finanzamt gelten machen.
Dafür reicht der Konto Auszug !
@ Amsterdammer - Es kommen ALLE Paten. Und die gespendet haben,
und die nicht gerade an dem Tag heiraten oder zu weit weg wohnen,
sind eingeladen - u. a. zu Kaffee und Kuchen.@ Mac - wie und was du möchtest!
Gonzo
-
Off Topic:
Zitat von gonzo@ Heaven_69 - Du kannst deine Spende beim Finanzamt gelten machen.
Dafür reicht der Konto Auszug !
:shock: Die 25.- €uronen? Wozu sollte ich die von der Steuer absetzen wollen. Bestimmt weil ich nach dem Kontoauszug gefragt habe.
(Vielleicht werden es ja noch mal 25€ wenn ich die Racker erst mal gesehen habe und ich einfach nicht mehr anders kann. Wenn man nämlich die Fotos so sieht.)Ich wollt nur wissen ob der Kontoauszug im ZOO als Beweis dafür gilt das ich gespendet habe. Aber nicht beim Finanzamt. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d010.gif]
Zum Zeitpunkt der Frage hatte ich die Einladung auch noch nicht.On Topic.
-
@ Heaven_69
Stell Dir vor du kommst in den Zoo zum Patentreffen und da stehen
ganz viele Leute und winken mit ihren Konto Auszügen :twisted:Einladung = Eintrittskarte
Kontoauszug = Spendenquittung / Beleg / Nachweis
Kontostand = 270,00 Eus am 29.04.2005
-
Sehe ich das richtig, noch knapp 3 Wochen?
Wie weit ist denn der site inzwischen gediehen?
-