Hiiiiiiiiiiiiiiiiillllfeeeeeeeee!!!!
Liebe Community,
ich bin langsam ernstlich am verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen:
Ich habe heute meinen Browser Firefox Mozilla auf den neuesten Stand gebracht: Update zu Version 34.0
Das Herunterladen und Installieren des Updates verlief wie immer völlig problemlos. Nach dem Neustart des Browsers öffnete der Tab wie gewohnt und zeigte den Titel inklusive dazugehörigem Icon an. Das Warten auf den Inhalt blieb aber erfolglos.
Hab dann nochmals alles geschlossen, neu gestartet. Noch immer bleibt die Seite weiß, ohne Elemente/Inhalte.
Daraufhin habe ich nachgesehen, dass mein PC aktuell ist, die Addons, PlugIns aktuell sind, habe die Firewalls (Windows + Avira) deaktiviert, habe meinen PC neu gestartet usw usf. Erfolglos.
Im Browser ist lediglich nach Eingabe der URL "Verbinden", "Übertragen der Daten", ... "Verbunden" zu lesen. Der Titel wird im Tab oben angezeigt, ebenso das Icon. Jedoch bleibt das Fenster selbst weiß, leer, ohne Inhalt. Bei Rechtsklick -> Seitenquelltext anzeigen bleibt auch dieses Quelltext fenster weiß. Nichts :-???:-???
Selbst wenn ich über Menü -> Hilfe -> Firefox-Statusbericht gehe, endet dies mit einem blanken Fenster ohne jeglichen Inhalt...?!?!
Eine Internetverbindung besteht (IE funktioniert, Skype ebenso & der Websiten-Titel wird ohnehin im Tab angezeigt) und der Browser hat auch Zugang. EMails über das integrierte PlugIn werden auch abgerufen. Nur keine Inhalte geladen.
Da ich mittlerweile unzählige Foren erfolglos durchsucht habe und auch iÜ keine Ahnung mehr habe, was ich noch tun könnte, hoffe ich nun sehr, dass IHR mir HELFEN könnt!!
Beruflich bin ich leider sehr auf meinen Laptop (acer, Windows 8.1, 64bit) und da gerade auf den Firefox, in dem alle meine Lesezeichen, Passwörter, etc etc hinterlegt sind, angewiesen. :-??
Ich hoffe auf Euere Hilfe und DANKE dafür schon jetzt vielmals!!!