Videodownloadhelper 4.9.24

• Hallo, bei mir funktioniert der videodownloadhelper nicht beim nightly und der developer edition. er erkennt wohl das youtube video aber er nimmt es nicht auf

Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0

• Der einzige der etwas daran ändern kann ist der Autor der Erweiterung selbst.

Es bringt jedenfalls genau gar nichts wenn Du Dich hier bei jedem 2. Nightly darüber ausweinst dass eine Erweiterung nicht so läuft wie Du es erwartest. Für Erweiterungen in Nightlies gibt es genau zwei Möglichkeiten:

- die Erweiterung läuft. Dann ist ja alles in Butter
    - die Erweiterung läuft nicht. Dann muss der Entwickler darüber informiert werden. Da die Entwickler aber in den seltensten Fällen hier mitlesen ist eine Mail an den Entwickler wesentlich sinnvoller als eine Meldung hier im Forum.

• okay ich halte am besten meine klappe, arbeite mit dem ff 34 und verliere den spaß an den nihtlys und suche mir was anderes das ist die schlußfolgerung

Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home

• Deine Schlussfolgerung ist falsch. Du musst Dir nur darüber im Klaren sein dass Nightlies nun eben Testversionen sind und dass die Erweiterungen nicht unbedingt schon an Testversionen angepasst sind. Und dann hilft es nur den Entwickler darüber zu informieren.

Dich über nicht funktionierende Erweiterungen hier im Forum zu beklagen ist sinnlos, da außer dem Entwickler niemand Dir helfen kann, mal abgesehen von einem Hinweis auf neuere, auf AMO noch nicht freigegebene Versionen der Erweiterung. Vielleicht gibt es solche Beta-Versionen der Erweiterung auch auf der Seite des Entwicklers. Aber als Beta- oder Nightly-Tester solltest Du selbst solche Beta-Versionen der Erweiterungen ausfindig machen können. Das gehört ganz einfach mit dazu.

• genau so ist es hinweise auf neuere oder beta Versionen können doch helfen, vielleicht auch anderen so ist es doch nicht unbedingt schlecht wenn jemand mitteilt das eine Erweiterung nicht funktioniert

Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home

• Dazu ist dieses Forum aber in erster Linie nicht da...
    Mein Vorschlag... erstelle einen eigenen Themenfaden: Überschrift: Nicht funktionierende Erweiterungen in Nightly.. Dort kannst du dann deine Erkenntnisse jedes Mal posten..
    Wenn du Spaß dran hast, kannst du auch das Gleiche für die jeweilige BETA-Version machen..
    Vielleicht nutzt es ja ...
    Ich für meinen Teil behaupte aber, das alle, die Beta- Developer- oder Nightlyversionen nutzen, schon selber drauf kommen. Die wissen in der Regel auch, was zu tun ist (Entwickler informieren) und ggf. Beta-Versionen der Erweiterungen installieren.