Firefox ruckelt

• Hallo liebe Online-Gemeinde,
    Ich habe folgendes Problem: seit dem letzten Update ruckelt Firefox beim Abspielen von .gif- und Flash-dateien sprich Videos.
    Mit anderen Browsern wie z.b. Chrome oder Opera funktioniert alles tadellos. Es liegt also nicht an einer zu lahmen Leitung oder einem übermüllten Rechner.
    Wäre super wenn mir jemand helfen kann, da ich Firefox wirklich gern als Browser behalten will, aber nicht unter diesen Umständen :|

Danke schonmal im Vorraus für alle hilfreichen Antworten! :)

• Willkommen hier im Forum!

Ein paar Infos wären gut:

► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.

► PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter.

Füge beide Inhalte mit Klammer Code ein.
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

• Fehlerinfos:

PlugIns:

Ich hoffe das hilft jetz etwas mehr bei der Fehlerfindung! :D

• Dein Gafikkartentreiber ist völlig veraltet. Bitte mal ein Update machen.

Code
    Treiber-Datum: 2-20-2010

Flashplayer ist ebenfalls nicht auf aktuellem Stand.

Hier die aktuelle Version runterladen und installieren.

http://www.adobe.com/de/products/fl…tribution3.html

Dann alle PlugIns deaktivieren -außer Flashplayer- und testen.

Wozu benötigst du Microsoft Silverlight?

• Flashplayer war eigentlich das erste an was ich gedacht hab und den daher eigentlich gleich aktualisiert :-??? egal habs grad nochmal getan

zum Grafiktreiber: ich krieg da von Intel keine Updates dazu
    Falls mir da noch einer weiter helfen kann: "Intel 4 Series Express Chipset Family" bei der Intel Driverupdate Utilty wird nur Intel 5 oder neuer angeboten

• Laptop: Toshiba Satellite
    Updates: Driver Update Utility von Intel bzw. über den Geräte-Manager
    hab auch schon nach nem update gegooglet aber nix dazu gefunden (nur für Intel 6 Series oder neuer)

• Zitat von Fox2Fox

Aus welchem Grund hast du dich hier angemeldet? Um solche hohlen Halbsätze zu verbreiten?

alles auf dem neusten stand soweit.. firefox version 34.0.X oder sowas in die richtung :D