WOT funktioniert nicht mehr

• Hallo,

Die Erweiterung WOT (Web of Trust Vers. 20131118) funktioniert bei mir nicht mehr. Zeige ich auf dessen Symbol in der Symbolleiste, erscheint die Meldung, dass es deaktiviert wäre. Im Add-on Manager ist der Status jedoch aktiviert. Ich habe es hier mal deaktiviert, Firefox neu gestartet und wieder aktiviert. Das half aber nichts. Ein deinstallieren und erneute Installation half auch nichts. Weiß jemand Rat ?

Vielen Dank

Firefox Vers.100.0 (64Bit) Adblock Plus,Kaspersky Protection,OneNote Web Clipper, Roboform Password Manager, SearchPreview,Video DownloadHelper, Download Manager (S3)

• Was sagt denn der Entwickler dazu?
    BTW: Diese Erweiterung dient nicht dazu, dich ernsthaft vor "gefährlichen" Seiten zu schützen, da sich jedermann an der Fortschreibung der geprüften Seiten beteiligen kann. ..also auch diejenigen, die diese "bösen" Seiten bereitstellen. Halte dich lieber an ein vernünftiges Sicherheitskonzept.. siehe meine Signatur, wenn du magst..

• bei mir funktionoiert die gleiche WOT Version problemlos
    guck mal hier: https://www.mywot.com/en/settings/de…tm_source=addon
    Aber auch wenn ich diese Erweiterung (mehr aus Interesse) selbst verwende, muss ich Boersenfeger inhaltlich schon recht geben. Also denk mal darüber nach, denn ein Schutz ist das wirklich nicht.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Ich weiß, dass es kein richtiger Schutz ist. In erster Linie gehts mir darum, warum es plötzlich nicht mehr funktioniert.

Firefox Vers.100.0 (64Bit) Adblock Plus,Kaspersky Protection,OneNote Web Clipper, Roboform Password Manager, SearchPreview,Video DownloadHelper, Download Manager (S3)

• Zitat von Zitronella

und konntest du in meinem Link was einstellen?

Das sieht bei mir genauso aus wie bei dir.

• RollerMan: Welche Firefox-Version verwendest du? Es ist absehbar, dass die Erweiterung irgendwann nicht mehr funktioniert, da die aktuelle Version älter als ein Jahr ist. Auch wenn sie bei Zitronella noch funktioniert.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress