Hi Leutz...ich muss zugeben, das ich grad akut angesäuert bin.
Ich habe ständig das Problem, das FF bei mir abstürzt, wobei ich zugeben muss, das ich den Browser auch ausreitze.
Ich hab nen Sessionmanager am mitlaufen und immer 6-10 Fenster mit insg. 150-220 Tabs offen. Macht sich für mich einfacher beim hin und her switchen. Man muss eben nicht immer erst in den Lesezeichen suchen und jede Seite öffnen. Geht einfach schneller.
Jedenfalls hatte ich mit der 30er oder 31er Version ne richtig stabile Version am laufen. 250-280 Tabs hat er problemlos gefressen. Dummer Weise nen Update gemacht, und schon gingen die Probleme los! Bei der Hälfe der Tabs war Schluss. Auch ein Downgrade hat nix mehr geholfen. Jedenfalls hab ich dann bei der 32er Version das autom. Update deaktiviert. Irgendwann hab ich den Rechner frühs neu gestartet, und das Fenster geht auf, wo die Plugins nach nem Update geprüft werden. Ein Update, das ich NICHT veranlasst habe!
Gleiches Problem jetzt wieder. Updates sind in den Einstellungen völlig deaktiviert. Trotzdem fragt mich jetzt bei jedem Reboot die Win-Benutzerkontensteuerung, ob ich Firefox updaten lassen will.
WAS SOLL DER SCHEIß???
Wenn deaktiviert, dann deaktiviert!!! Kotzt mich grad dermaßen an....
Hat da jmd. ne Lösung, wie ich die Updates nun wirklich deaktiviert bekomme? Ich hasse es, wenn sich irgendwelche Software selbstständig macht. Kotzt mich schon bei Windows an, das man entmündigt wird. Jetzt geht das hier bei FF auch schon los!!!
MFG Andy, der grad gefrustet ist!