Toolbar
-
Thundersax -
18. Dezember 2014 um 10:39 -
Erledigt
-
-
Inziwschen ist etwas passiert. Vielleicht bedingt durch den neuen NVIDIA-Treiber konnte der Computer nicht mehr gestartet werden. Daher müßte ich eine Recovrey fahren, womit alle Daten gelöscht worden sind und Conmputer wieder auf Originalzustand versetzt wurde.
Ich finde den Beitrag 13 nicht. Es beginnt erst ab Beitrag 16. In mein letzten Beitrag habe ich geschrieben, dass die Ergebnisse der Malware ich noch nachreichen werde. Alle andere Ergebnisse habe ich eingereicht oder was fehlte noch?
Aber jetzt ist der gesamte Zustand ganz anderes. Damit sind die Probleme für das erste nicht mehr vorhanden.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.
Als Cleaner habe ich Ccleaner und Virensutzprogramm Avira-freeware.
-
Beitrag 16 ist der erste Beitrag auf der zweiten Seite des Threads.
ZitatAber jetzt ist der gesamte Zustand ganz anderes. Damit sind die Probleme für das erste nicht mehr vorhanden.
Damit das so bleibt solltest Du Dir ein Sicherheitskonzept zulegen (wenn nicht schon vorhanden). Beispiele hier und hier.
-
Vielen Dank. Lese in Ruhe und richte mich danach.
-
Zitat von Thundersax
Vielleicht bedingt durch den neuen NVIDIA-Treiber konnte der Computer nicht mehr gestartet werden.
Der von mir verlinkte Treiber passt zu deinen Angaben.
Du hast Windows 7/32 bit, nicht wahr?http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/77305/de
Deine Angabe: Karten-Beschreibung: NVIDIA GeForce GT 330MDort unter "Unterstützte"
-
Danke.
-