hallo zusammen, habe mir vorhin im play store das neuste update von firefox runtergeladen, auf mein s4 mini, nun möchte ich gerne andere suchmaschinen hinzu fügen, ich weiß leider nicht wie, würde gerne in installierten suchmaschinen gegen andere austauschen, ich würde auch sehr gerne ein von mir gewählten startbildschirm hinzu fügen, bitte helft mir, ich weiß momentan nicht ob ich alles richtig beschrieben habe, oh ganz vergessen, da steht: lang auf die adressleiste drücken bis das symbol mit dem kreis und strich dran kommt, denn auf das symbol xrücken und dann kann man eine beliebige suchmaschine hinzu fügen, wenn ich die der adressleiste lange drücke, wie vorgegeben erscheine 4 möglichkeiten, wie zb. einfügen, einfügen und los, usw wenn ich da raufklicke passieryt sber nichts, mmmmmhhhhh, am computer ist es wohl einfacher, allso kurz zussmmen gefaßt, suchmaschinen hinzu fügen oder austauschen und den von mir ausgewählten startboldschirm hinzu fügen, danke erstmal im vorraus und schöne feiertage
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Suchmaschinen hinzufügen
und in einen neuen Thread verschoben.