_Hallo,
bekannter fragte mich heute ob es ein Shop vom Firefox gibt, also so ne Art FanShop wie z.B. BVB, Bayer München etc.
Firefox Shop ?
-
-
-
Mozilla eröffnet Online-Shop für Fanartikel:
ZitatVerfasst von Sören Hentzschel am 26. November 2014 - 0:12
Wer Mozilla gut findet und die Stiftung unterstützen willl, der hat ab sofort die Möglichkeit, T-Shirts und andere Mozilla-Fanartikel im Mozilla Gear Shop zu bestellen.
Quelle oben, abendstern war schneller... :wink:
-
Und da sich die Linkfarbe in den Artikeln kaum von der Schriftfarbe unterscheidet, hier nochmal der Direktlink zum Shop, falls der Link zu schwer finden ist:
https://gear.mozilla.org/ -
Ja, es gibt auch tumbe Leser der Beiträge.
-
Was für Leser?
-
Leser, die unbedarft an den Einstellungen gedreht haben.
Hier war der Link deutlich als solcher erkennbar.Edit: Nur beim ersten Besuch. Siehe Beitrag #9
-
Das kann ich irgendwie nur schwer glauben, dass sich bei dir die Linkfarbe auf der Webseite deutlich von der Textfarbe unterscheidet, ansonsten hast du an deinen Einstellungen gedreht oder überdurchschnittlich gute Augen. Der Unterschied ist gering, aber sicher nicht deutlich. Die Farbe unterscheidet sich kaum, es gibt keine Unterstreichung und auch keinen Unterschied bei Herüberfahren mit der Maus. Ich habe schon öfter von Leuten gehört, dass sie die Links nicht gut erkennen können, mir fällt das selbst schwer, beim ersten Blick ohne genauer hinzusehen zu erkennen. Es geht nicht ums Forum.
-
Asche auf mein Haupt.
Beim zweiten Besuch der Seite war der Link kaum erkennbar.
-
Danke für den Link.
Frohe Weihnachten.
-
.. beachte die überseeischen Versandkosten und die Preisangabe in Dollar..
-
Und eventuell den Zoll, bis 40 Dollar ( oder Euro ) frei.
-
Meine Rechnung war über 64,30 Dollar und ich musste keine Zoll-Gebühren bezahlen.
-
Rein Interessehalber: In welcher Höhe wurden Versandkosten berechnet?
-
16,30 USD nach Österreich.
-
Heftig, danke...
-
-
Ich spreche mal für Deutschland, da kommen ab 22€ Warenwert und Versand die Mehrwertsteuer hinzu, ab 150€ noch Zoll. Das Ganze wird per UPS nach D gesendet, die machen die Zollabwicklung. Fürs Kassieren der Gebühr an der Haustüre kommen nochmal 10,75€ Nachnahme hinzu, man muss das Geld passend in bar dahaben, wechseln können die Fahrer nicht.
-
Hallo,
das ist doch nicht der normale firefox als Stofftier oder ?
https://gear.mozilla.org/collections/new/products/fox-plush -
Doch.
Zitat von der verlinkten Seite:
ZitatThe web’s cutest mascot can now be yours. This adorable, Firefox plush toy is perfect for fans of all ages.
(Fettschrift von mir)
-