Erweiterungen automatisch auf Updates überprüfen?

• Mir ist grad aufgefallen das nahezu alle meine Erweiterungen nicht auf dem neuesten Stand sind, sollte der Firefox nicht automatisch überprüfen ob die auf den neuesten Stand sind?

Über eine manuelle Überprüfung kamen jedenfalls genug Meldungen das meine Erweiterungen veraltet seien. Software Updates sind sowohl für den Firefox als auch für Erweiterungen&Themes aktiviert. Funktioniert der Updater noch net richtig oder was ist los?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

Hier mein User Agent, ich schätze das reicht als Angabe. Kritische Erweiterungen wie die TBE sind meines Wissens nicht installiert.

• Ich schliesse mich der Frage von Simon1983 an. Bei manueller Update-Überprüfung sagt der Fuchs mir, dass für 3 meiner Erweiterungen Updates vorhanden sind.

Oder ist da unter about:config etwas falsch konfiguriert? Hier meine Einstellungen:

app.update.autoUpdateEnabled true
    app.update.enabled true
    app.update.interval 86400000
    app.update.performed false
    app.update.updatesAvailable false
    browser.update.resetHomepage false
    extensions.update.autoUpdate false
    extensions.update.autoUpdateEnabled true
    extensions.update.count 3
    extensions.update.enabled true
    extensions.update.interval 604800000
    extensions.update.severity.threshold 5
    smxtra.update false
    update.interval 3600000
    update.severity 1
    update.showSlidingNotification true
    update_notifications.enabled true
    update_notifications.provider.0.datasource
    update_notifications.provider.0.frequency 7

• Ich habe neulich mitbekommen, daß Firefox wirklich Updates bei den Erweiterungen meldet.

Wenn man sich mal die Zeiträume ansieht, dann kann es durchaus sein, daß Updates noch nicht gemeldet wurden. Auf Updates bei den Erweiterungen wird nur alle 7 Tage geprüft und letzte Woche wurden viele Erweiterungen aktualisiert. Da ich aber manuelle des öfteren Überprüfe ob es Neuerungen hat das Automatische Update nur selten die Möglichkeit mir zuvor zu kommen.