hallo,habe eben mal die 1.0 version installiert aber downloadwith funzt nicht mehr.da das aber sehr wichtig für mich ist hätte ich gerne die alte version nochmal.
kann mir einer sagen wo ich die herbekomme?
Mfg
webbid
hallo,habe eben mal die 1.0 version installiert aber downloadwith funzt nicht mehr.da das aber sehr wichtig für mich ist hätte ich gerne die alte version nochmal.
kann mir einer sagen wo ich die herbekomme?
Mfg
webbid
Hallo,
falls du alte Firefox-Versionen meinst; die gibt es alle hier:
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/
Gruß, Eckhart
alles klar,dank euch
gibt es denn schon einen termin wann downloadwith für die neue version erscheinen soll?
Aus diesem Thread (letzter Beitrag):
ZitatHabe jetzt Firefox 1.0 und Downloadwith_0.0.7+_pass1.xpi und es funktioniert!
hmm,ich habe ein problem.
wenn ich jetzt den alten installieren will bekomme ich nach der installation nur fehlermeldungen.der brwoser öffnet sich nicht einmal
habe alles versucht ,aber nichts geht mehtr.benutz den IE wieder
was nu???
Hast Du den 1.0 sauber deinstalliert, also inklusive Profilordner? Sonst will die alte Version (0.9.3?) das Profil der 1.0 benutzen, das dürfte dann Probleme geben.
ja,habe mich im forum schlau gelesen jetzt läuft die 1.0 version.
downloadwith funktioniert nu auch..
noch eine kleinigkeit.
die cookies sind jetzt aber nicht mehr da!
sind die auch irgendwo im alten profilordner zu finden ?
1.) webseiten müssen unter "einstellungen->Erweitert->update" software installieren dürfen.
2.) Datei->Datei öffnen... -> xpi-datei auswählen.
Entweder xpi Datei runterladen und mit "Datei -> Datei öffnen" von der Festplatte öffnen oder die Datei einfach in den Eweiterungsmanager ziehen.
Wenn du es von der Webseite mit einem Link installieren willst, wirst du zuerst blockiert und oben erscheint ein roter Balken. Dann einfach die Seite mit in die Seiten aufnehmen, denen es erlaubt ist Erweiterungen zu installieren.
Zitat von webbidja,habe mich im forum schlau gelesen jetzt läuft die 1.0 version.
downloadwith funktioniert nu auch..
noch eine kleinigkeit.
die cookies sind jetzt aber nicht mehr da!
sind die auch irgendwo im alten profilordner zu finden ?
Ja, kopiere die cookies.txt und die hostperm.1 in das neue Profil.
super.dankeschön
jetzt läuft alles wieder
..
wie ist das eigentlich bei einer formatierung?
einfach den gesamten profilordner sichern und später dann wieder einfügen oder?
Zitat von webbidwie ist das eigentlich bei einer formatierung?
einfach den gesamten profilordner sichern und später dann wieder einfügen oder?
Wenn die Pfade für installation und profil gleich bleiben: ja
ansonsten muss man ein wenig von hand nacharbeiten. aber in einem gesicherten profil ist alles drin was du brauchst.
Zitataber in einem gesicherten profil
also einfach das derzeit aktuelle sichern und es nach der neuinstallation reinkopieren,fertig.
Pfade bleiben alle die selben.
Sowas geht übrigens mit MozBackup sehr komfortabel. Ist auch kompatibel zu Thunderbird.