Kann keine alten Tabs mehr neu speichern!!!

• Hallo zusammen!

Ich habe in der Registerkarte "Neuer Tab" eines meiner gespeicherten Tabs versehentlich gelöscht. Daraufhin wollte ich die Website dort wieder speichern, nachdem ich mehrmals nach mehreren Tagen den URL aufgerufen habe. Weil das nicht geklappt hat, habe ich alle gespeicherten Tabs gelöscht, in der Hoffnung, dass Firefox im Hintergrund eine evtl. interne Datenbank regeneriert.

Das Ergebnis ist aber, dass KEINE meiner vorher gespeicherten Webadressen dort in der Tabübersicht je wieder angezeigt werden, damit ich sie wieder mit dem Pin-Symbol ("Seite immer an aktueller Position anzeigen") speichern könnte. Alle anderen besuchten Webadressen werden dort aber weiterhin angezeigt, nur eben nicht jene, die dort schon mal gespeichert waren.

Wie kann ich Firefox dazu bringen, dass wieder ALLE meine kürzlich besuchten Webadressen dort in der Tabübersicht angezeigt werden, so dass ich wieder meine alten Adressen als Tab speichern kann???

Liebe Grüße
    Fiordinapoli

• Suuper!!! Wenn es nicht mehr so wie früher geht, dass besuchte Webseiten dort automatisch erscheinen, kann man es wenigstens auf diese einfache Weise!

Toll! Vielen, vielen Dank für die liebe Hilfe!
    Fiordinapoli