Möchte ein You Tube Video vom wem hochladen

• und schaffe es nicht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich möchte dass es in Facebook mit Bild erscheint aber es geht irgendwie nicth da erscheint kein Bild
    ich frage mich wieso
    was ist an dem video so schweirig zu gestalten dass es öffentlich jeder sieht?

• Das Video wird bei mir angezeigt.

Nach dem Upload kann noch einige Zeit vergehen bis das Video zur Verfügung steht, es wird von Youtube erst in verschiedene Formate umgewandelt.

• // Vielleicht für den Hausmeister, ist ja nicht zu sehen ob der Tannenbaum von dort entsorgt wird.

Herman4:

Zitat

was ist an dem video so schwierig zu gestalten

Die IKEA-Werbung ( Knut ) gefällt mir besser.... <:o

• Zitat von Herman4

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich möchte dass es in Facebook mit Bild erscheint aber es geht irgendwie nicth da erscheint kein Bild
    ich frage mich wieso

Wozu willst du es hochladen? Füge den Link zu Youtube einfach in deine Nachricht ein. Bei mir wird das Bild angezeigt. Mit dem Link auf Youtube bist du auch urheberrechtlich auf der richtigen Seite.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Zitat von Herman4

naja ich finde ihn per Titel nicht wenn ich ihn eingebe deswgen

Verstehe ich nicht, du hast den Pfad des Links doch oben selbst angegeben. Einfach kopieren und in Facebook einfügen. Das Bild dazu wird dir dann sofort angezeigt, ohne dass du deine FB-Nachricht gepostet haben musst, das heißt, du kannst sofort kontrollieren, ob es klappt.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Man kann das Video natürlich nicht über den Button Fotos/Videos einbinden, sondern lediglich in dem man den Link im eigentlichen Beitrag einfügt. Ich kann weder bei diesem Video, noch bei anderen Videos einen Fehler reproduzieren.

• Zitat von Herman4

udn ich habe erst 38 zugriffe
    andere 100.000
    wie geht das

Weil andere Videos wesentlich interessanter sind. Ein ewiglanger Schwenk über eine Hausfront und jemand der einen Christbaum aus dem Fester wirft. Wo ist da der Kick?

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• .. hier findest du Sachen, die sind sogar für mich lustig. Dein Filmchen ists definitiv nicht...
    http://lustich.de/

• Zitat von Herman4

wie geht dass dann das manche Videos oben stehen bei youtube bei der hauptseite

Vielleicht weil die Video-Clips einfach vom Inhalt und der Gestaltung professioneller sind und auch die Rechtschreibung fehlerlos ist ? :roll:
    Somit werden sie auch öfter angeklickt.
    So wie das originale Knut-IKEA ( 3.622 Klicks ) :

Deine " Kopie " ist einfach nur Schrott !

• Verändern wir die Geschichte etwas: Der Baum wird aus dem Fenster geschmissen. Der Baum ist sauer. Er findet das nicht gut und sinnt auf Rache. Der Baum landet auf dem Boden und bleibt stehen. Niemand bemerkt das. Der Baum schlägt Wurzeln und wächst. Niemand bemerkt das. Als der Baum groß genug ist, fällt er auf das Haus. Das Haus stürzt ein. Die Müllabfuhr kommt und sammelt den Baum ein. Das Haus wir abgerissen und es entsteht ein Atomkraftwerk. Das alles im Zeitraffer.