SmartSaver+ 15

• Moin, Moin!

Ich war wohl bei einer Installation unachtsam und habe nun eine Unerwünschte Erweiterung in meinem FF. Es handelt sich um den SmartSaver+ 15. Ich habe bereist alles probiert (Deaktiviert, Spybot, diverse Antivirenprogramme, Registratur aufgeräumt, etc.) aber nach jeden Neustart ist dieses verfi... Programm wieder da. :evil:

Kann mir einer eine vernünftige Methode nennen, wie ich diesen Müll wieder von meinem System bekomme (bitte nicht die üblichen Antworten wie "System neu aufsetzten" oder ähnliches).

Björn

• :D:D:D:D Es ist weg! DANKE! :D:D:D:D

War mal wieder eine Erfahrung und ab jetzt werde ich bei einer Installation 3x hinschauen was im Kleingedruckten steht! 8)

Nochmal vielen Dank für die schnelle und super Hilfe!

Björn

• Ein Hinweis für die Zukunft mal.

Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.

Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.

Toolbars immer abwählen!

Und bitte nie etwas von der Seite Softonic downloaden :!:

• Zitat von Angdem

Spybot

Tue dir noch einen Gefallen. Setze die Änderungen, die das Teil ggf. gemacht hat, zurück und deinstalliere es.
    Es ist unnötig, macht u.U. mehr Probleme als die Allgemeinheit denkt und bringt sicher nichts in Sachen System-Sicherheit...
    Vielleicht auch noch interessant: Sicherheitskonzept für Windowsnutzer [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]