Des Abifiz übler philosophisch-mathematischer Witz

• Treffen sich zwei Firefoxer im Unendlichen.

Sagt der Erste: "Gerade Du Hier!?"

Der Zweite: "Wieso, ich bin doch gerade!"

Der Erste: "Willst Du damit sagen, ich bin ungerade?!"

Der Zweite: "Gerade Du führst große Klappe!"

Der Erste: "Laß uns gerad' nicht unendlich streiten!"

Der Zweite: "Gut, ich laß gnädig Ungerades gerade sein..."

Das Unendliche: "Ich schmeiß' Euch raus!"

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Einmal editiert, zuletzt von abifiz (26. Mai 2015 um 04:07)

• ...ja..., so ähnlich.

Freilich ist mein Witz ein mißratenerweise viel zu sehr "sophisticated joke", zumal ein viel zu sehr kryptischer Verweis auf eine von mir vor Jahren in eigener ulkigen recht schrägen Laune entworfenen sophisticated Witz-Serie, die natürlich -- zurecht :D -- kein Mensch kennt ("...treffen sich zwei Geraden im Unendlichen...").

Gibt 's Schlimmeres... :)

abifiz

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Einmal editiert, zuletzt von abifiz (26. Mai 2015 um 10:16)

• Treffen sich zwei Geraden im Unendlichen.

Sagt die erste: "Ein Paradox?"

Erwidert die zweite: "Nee, bloß Pech. Ein bißchen krummer, und ich wär' nicht hier!"

Treffen sich zwei Geraden im Unendlichen.

Sagt die erste: "Wie spät isses?"

Erwidert die zweite: "Raum hoch n, glaub' ich, oder so was Ähnliches, bin zum ersten Mal hier..."

Treffen sich zwei Geraden im Unendlichen.

Sagt die erste: "Echt kein Ende?!"

Erwidert die zweite: "Jepp! Zum Kotzen!"

Etc., etc., etc., p.p.p. und so weiter und so fort: Einfach abifizisch unendlich unendlich unendlich ewig und ewig und ewig unendlich, aber dabei gerade... :-??:-??:-??

Das Malefizium

PS
    Den Rest der "unendlichen" Serie "...treffen sich zwei Geraden im Unendlichen..." erspar' ich Dir lieber. Per Definitionem würde ja sogar der Server dabei "unendlich verenden"...
    Geschweige dann das Multiversum...