Bei mir das Gleiche.
Ich habe heute schon rumprobiert und irgendwann ist gut. Da will ich erstmal nur wieder einen funktionierenden Browser.
Es wäre aber schon schön wenn der Firefox meckern würde. Er macht nichts. Also wörtlich nichts. Er tut einfach Dinge nicht die er vorher getan hat.
Und nach einem Rollback macht der 34er auch wieder keine Probleme.
In den Patchnotes ist nichts offensichtliches. Das neue SearchUI läuft scheinbar auch bei einem Rollback auf die 34.
HTML5 klammere ich mal aus.
Allenfalls "Improved handling of dynamic styling changes to increase responsiveness" ist mir nicht ganz klar.
Die erste Frage ist daher, hat FF35 aus irgend einem Grund einen Fehler in der Verarbeitung des Profils, der sich irgendwo eingeschlichen hat oder ist das Profil auch in 34 kaputt aber 34 kümmert es aus irgend einem Grund nicht.
Große Streitfrage, ich hatte im Normalfall Fall 1 und nicht 2.
Ich habe im Übrigen mal doch noch einen kleinen Testlauf gemacht.
Neues FF Profil, nur die Passwortdateien rein.
6 Seiten besucht, auf 4 sprang die Masterpasswortabfrage nicht an. Einfache grundlegende Foren bei denen die Abfrage in 34 problemlos anspringt.
Auf den anderen Beiden (darunter das hier) sprang die Masterpasswortanfrage an. Witzig, ein pHpBB-Board war unter denen die nicht liefen. Liegt also nicht mal an Forensoftware.
Jetzt kommt der Gag.
Nachdem ich den Passwortcontainer somit aktiviert hatte wurde auch auf den anderen 4 Seiten das Passwort korrekt eingetragen. Es wird also erkannt, dass da was rein soll aber es erfolgt erstmal kein Zugriff auf den Container, sondern erst wenn dieser bereits geöffnet ist?
Ehm - was? :-??
Was ich nicht noch einmal getestet habe aber was scheinbar auch passiert ist.
Nachdem ich mir die Passwörter in den Optionen habe anzeigen lassen (Container öffnen) wurden sie auch wieder korrekt eingetragen. Auf allen Seiten. Das muss ich mir aber noch mal ansehen. Parallelinstalls gibts bei FF ja leider nicht.
Das war ein sauberers komplett neu erstelltes Profil (einfach mal -p) nur mit dem Passwortcontainer. Nur um das noch mal zu wiederholen. Reinste Defaultsettings.
Addons habe ich da nicht ausprobiert. Dazu reichte die Zeit die das Essen brauchte nicht aus ;).
Aber wenn schon da bei den Passwörtern was rumspinnt.
Jetzt kannst du mir natürlich sagen, dass der Container im Arsch ist.
Ich würde dem Gegenhalten, dass FF35 irgendwo Mist baut bei der Erkennung wann das Masterpasswort abgefragt werden muss.
Und keiner von uns könnte seine Aussage beweisen.
Das mit dem Passwort bezieht sich jetzt hierrauf.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=111318