probleme mit dateisicherung bei windows 7 ....

• hoffe einer von euch hier kann mir bei meinem speziellem problem helfen!habe ein backup-problem.nutze für dateisicherung folgendes programm=personal backup.
    da im programm steht = von 3547 ausgewählten dateien 13 dateien nur kopiert.(das zeigt das programm unter anderem an!)

das folgende wollte ich sichern:
    C:/users/ich/documents(alle)
    C:/ProgammData(alle)
    wollte die verschiedenen dateien von w-7 auf externe festplatte kopieren!!.....

verflucht das kann ja nich sein,was ist da los?ist das programm vielleicht falsch eingestellt?
    danke im vorraus

• Die Frage ist ob Personal Backup VSS kann. Ich vermute nicht.
    Am saubersten erstellst Du ein Backup von einem Medium welches nicht aktiv in Betrieb ist (Boot CD, USB-Stick ...). Und sicherst von dort.
    Es gibt Programme die können aber auch im laufenden Betrieb Sicherungen anlegen, quasi während der Fahrt einen Reifen wechseln :wink:
    Ich nutze Acronis Image in einer älteren Version, welche sehr zuverlässig sichert. Für tägliche Sicherungen nutze ich Cobian, obwohl ich da gern eine aktuellere Alternative hätte.
    Schau doch z.B. mal nach AOMEI Backupper, EASEUS Todo Backup, Clonezilla oder Macrium Reflect FREE. Und dann würde ich entweder die ganze Partition sichern oder wirklich nur die ausgewählten wichtigen persönlichen Daten.