Hallo,
habe seit ca. 6 Monaten das gleiche Problem wie von Hurdli beschrieben (wollte ändern, ging nicht, dann hab ich´s gelöscht und jetzt wird nicht mehr nachgefragt).
Sonst wird bei allen neuen Seiten nachgefragt.
Ich habe 100-te Foren durchforstet, alles zurückgesetzt, FF deinstalliert, neu installiert, alle Einträge in der Registrierdatenbank mit "Firefox" + "Mozilla" gelöscht, das Profilverzeichnis gelöscht, alles gelöscht was von FF angelegt wurde und wieder und wieder neu aufgesetzt. Nichts half.
Nun hab ich dieses Addon installiert, geht auch, es lässt sich auch ein neuer Eintrag erstellen, nur verwendet wird das Passwort nicht.
Ich habe schon meeeeeeehrfach alle Einstellungen durchgesehen und alles eingestellt, was irgendwo erwähnt wurde, nichts ... nichts ... nichts.
Und das beste ist, es handelt sich nicht um eine Seite die sich permanent ändert, nein es ist die Startseite von meinem Router und dort muss ich hin und wieder Einstellungen machen und ich bekomm das sch........... PW nicht gespeichter.
HILFEEEEEEEEEEEE
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage von hier abgetrennt.