FastestFox 5.2.1 unter Linux (FF 35.0)

• Hallo zusammen,
    ich habe unter Linux mint und FF 35.0 das Add-on FastestFox installiert. Leider funktioniet das Anzeigen der Sprechplase (Show popup bubble ist eingeschaltet) nicht. Unter Win7 -auf gleichem Rechner- funktioniert dies. Kann das an Linux liegen?
    Gruß
    ggausv

• Da wird wohl nicht mehr viel werden. Laut AMO letzte Version vom 4. November 2013 - kompatibel bis Fx 18. Wir haben jetzt 2015 und sind bei Fx 35.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Zitat von Boersenfeger

.. Firefox ist auch so schnell genug... über diese Erweiterung gab es hier bezüglich Sinnhaftigkeit schon Diskussionen.. meine Meinung: kann deinstalliert werden....

kann es sein, dass du das addon verwechselst mit fasterfox?

denn fastestfox beschleunigt nicht den firefox,
    sondern erlaubt es, mit auf einer webseite markierten Begriffe direkt z.B.eine definierbare suchmaschine, oder googlemaps, oder wikepedia .... aufzurufen - ist zwar nicht lebensnotwendig fand das aber ganz hilfreich :)

• Kleine Bloatwareergänzung:

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

FastestFox" data-link="">

FastestFox is working with Superfish to let you instantly compare prices and see similar itemsas you shop.

Lässt sich aber abschalten. Wer's mag ...

• Zitat von pencil

Kleine Bloatwareergänzung:

Lässt sich aber abschalten. Wer's mag ...

"Quick Context Search" ist grundsätzlich sehr ähnlich zu "FastestFox"

a) bei FastestFox konnte man die Funktionalität besser konfigurieren/abschalten
    b) bei FastestFox bekam man bei mouseover des selektierten Textes ein "Popup bubble" mit der Auswahlmöglichkeit dieser konfigurierten links

• Zitat von bug99

kann es sein, dass du das addon verwechselst mit fasterfox?

Da hast du sicher recht.. sorry für die Störung :traurig: ... allerdings käme mir (wissentlich!) keine Erweiterung auf den Rechner, die Superfish verwendet..

• Zitat von Boersenfeger

allerdings käme mir (wissentlich!) keine Erweiterung auf den Rechner, die Superfish verwendet.

Scheint nur eine Namensgleichheit zu sein, hier ist ein Preisvergleichstool gemeint.