Hallo,
kennt jemand ein Mac-Theme, d.h. mit Mac-Style-Elementen etc.?
Schoene Gruesse,
Phil
Hallo,
kennt jemand ein Mac-Theme, d.h. mit Mac-Style-Elementen etc.?
Schoene Gruesse,
Phil
das theme heisst safarifox.hab leider keinen link
Vielen Dank. Ich habe auf der Seite http://www.drweb.de/weblog/weblog/index.php?p=209 einen Link zu Safarifox gefunden. So Mac-Like fand ich das Thee dort aber nicht, vielmehr nannte er es wohl Longhorn Safari, dieses habe ich aber schon und finde ich auch ganz nett, aber so ein richtig gutes Mac-Theme fuer Windows-Rechner haette schon etwas.
Beste Gruesse,
Phil
hm, also dieses Safarifox ist das Theme, was meines erachtens am besten den Mac-Stil imitiert
SphereGnome 0.9.9.1
Habe leider keinen Link zu, kann es dir aber zusenden wenn du willst.
Ist für mich das beste OSX Theme :wink:
Habe es gefunden, vielen Dank auch, vielleicht gibts mit der Zeit noch mehr Tips.
Zitat von racefaceSphereGnome 0.9.9.1
Habe leider keinen Link zu, kann es dir aber zusenden wenn du willst.
Ist für mich das beste OSX Theme :wink:
Ein OSX Theme? Also SphereGnome 0.9.9.1 hat doch nix mit Mac zu tun, oder ? Schau mal hier
Ein brauchbares OSX Theme gibbet hier :wink:
für mich ist es ein osx theme und damit basta! :mrgreen::wink:
mickey @ raceface Ich fand alle ganz nett, man muss sich ja alles erstmal ansehen, vielleicht kommen mit der Zeit noch mehr dazu.
@ mickey: Ist dieses OSX-Theme auch für Windows geeignet?
ja,
benutze ich auch
Kennt jemand auch noch ein gutes Theme im iTunes-Style?
Gruss,
Henry28
Hat jemand einen guten Tip fuer ein Theme mit grober Metalloberflaeche, so wie der iTunes-Player?
Funktioniert -glaube ich- leider nur bei 1.0 PR:
So. Nach langer Suche gefunden und es klappt mit dem FX 1.0:
Vielen Dank! Beide gefallen wir vom Metall-finish schon recht gut, allerdings nutze ich derzeit das Longhorntheme und finde dessen Design grundsaetzlich sehr gut, kennt das auch Jemand mit grober Metall-Struktur?