Hallo miteinander!
Ich nutze öfters PayPal zu Bezahlung auf diversen Webseiten und habe seit kurzem ein Darstellungsproblem der PayPal Seite. Dieses Problem betrifft aber nur Firefox. In Chrome oder Internet Explorer wird die Seite korrekt dargestellt.
Habe auch schon ein neues Firefox Profil erstellt, da war das Problem kurzzeitig weg und tauchte heute wieder auf.
Es fehlen alle Grafiken und auch der korrekte Seitenaufbau. Ich sehe nur den reinen Text.
Was tun, weil so traue ich mich unter Firefox nicht PayPal zu nutzen.
So sieht der Text auf der Seite aus:
--------------------------------------------------------------------------------------
Mit Ihrem Besuch auf paypal.com stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. So können wir den Service für Sie weiter verbessern. Schließen
Menü PayPal
Kaufen
Bei eBay
In Online-Shops
Mobil bezahlen
In Läden zahlen
Mehr entdecken
Verkaufen
PayPal für Ihre Website anbieten
Rechnung anbieten
Weitere Innovationen
Geld senden
Geschäftskunden
Hilfe
Kontakt
Einloggen Neu anmelden
E-Mail-Adresse
Passwort
Passwort vergessen? Wiederherstellen
Kostenlos anmelden
E-Mail-Adresse
E-Mail-Adresse vergessen?
Passwort
Passwort vergessen?
Neu anmelden
Geld an Freunde senden war nie einfacher.
Mehr erfahren
Hilfe
Kontakt
Alle Länder
Scroll to next panel
Bequem bezahlen
Sobald Sie ein PayPal-Konto haben, bezahlen Sie nur noch mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort. In jedem Shop, der PayPal anbietet – von A wie airberlin bis Z wie Zalando.
Bei eBay In Online-Shops
Wann und wo Sie wollen
Mit PayPal haben Sie Ihr Konto immer dabei, egal ob unterwegs oder zu Hause. Sie bezahlen immer bequem und bargeldlos – per Computer, Smartphone, Tablet oder SmartTV.
Unterwegs bezahlen App herunterladen
Einfach PayPal anbieten
Bieten Sie PayPal in Ihrem Shop an und schaffen Sie Vertrauen bei Ihren Kunden. So können Sie Ihre Reichweite und Ihren Umsatz steigern.
PayPal für Ihre Website Rechnung anbieten
M-Commerce war nie einfacher
Ihre Kunden lieben es, mit ihren Smartphones und Tablets zu shoppen. Dabei erwarten sie eine einfache und reibungslose Kaufabwicklung. Mit uns sind Sie als Händler darauf vorbereitet.
Mobil verkaufen Weitere Innovationen
Noch kein PayPal-Konto?
Kostenlos anmelden
Hilfe
Kontakt
Gebühren
Sicherheit
Vorteile
Apps
Einkaufswelt
Alle Länder
Über PayPal