Darstellungsproblem der PayPal Seite

• Folgendes ist unter Addons zu finden:

Erweiterungen:

Kaspersky Addons:
    Anti-Banner
    Modul zum Sperren von gefährlichen Webseiten
    Modul zur Link-Untersuchung (derzeit nicht kompatibel)
    Sicherer Zahlungsverkehr
    Virtuelle Tastatur

Sonstige:
    DownThemAll!
    Greasemonky 2.3
    Logitech SetPoint
    WOT

Benutzerscripts für Greasemonkey:
    GC little helper
    GC-Vote
    (sind notwendig für Geocaching)

Plugins:
    OpenH264-Videocodec
    Plugins PDK
    Shockwave Flash
    Adobe Acrobat
    Foxit Reader Plugin for Mozilla
    Google Update
    iTunes Application Detector
    Java Deployment Toolkit
    Java(TM) Platzform SE 8 U50
    Media Go Detector
    Microsoft Office 2010
    NPCIG.dll (Canon Image Gateway)
    Photo Gallery
    Shockwave for Director
    Silverlight Plug-In

Erscheinungsbild:
    Standard 36.0

• Habe gleich mal einen Scan mit Malwarebytes gemacht und der hat doch tatsächlich was gefunden:

• Hab testweise mal ein neues Profil erstellt und hier wird Paypal.com wunderbar geladen.

Kann man das der Firefox Sync gepeicherte irgendwie löschen. Nicht das hier das Problem eingeschleppt wird.

• Ich tippe stark darauf dass Kaspersky hier seine Pfoten im Spiel hat. Ich habe nicht später als heute morgen die gleiche Meldung erhalten, nur für google.com anstatt für paypal.Ich habe dann eine Ausnahme hinzugefügt und damit war Ruhe im Karton.

Auf meinem zweiten Rechner läuft übrigens momentan eine Testversion von Eset, die hatte bei genau dem gleichen Firefox-Profil nichts zu meckern.

Ich habe zwar nur Kaspersky Antivirus und nicht die Suite, deswegen hatte ich auch nur 3 dieser überflüssigen Kaspersky-Addons. Und die habe ich mit der brutalen Methode entfernt.

• Schön dass alles wieder OK ist.

//

Zitat von Lemmi1de

Auf Kaspersky möchte ich auf keinen Fall verzichten.

Brauchst Du auch nicht. Ich habe auch nichts gegen Kaspersky selbst, aber sehr viel gegen diese in meinen Augen überflüssigen Erweiterungen, die sich zu allem Überfluss nur deaktivieren, aber nicht deinstallieren lassen. Dass ist aber einzig und allein meine Meinung, andere User mögen diese Erweiterungen für nützlich halten und sie auch nutzen.