Also gleich vorweg: ich bin zwar einigermaßen intelligent, aber leider kein PC-Experte.
Ich habe (eher aus Versehen) Firefox auf Version 35 upgedated (von einer Version die wohl mind. 1Jahr alt ist). Jetzt funktioniert zwar das Autofill von z.B. E-Mailadressen, aber nicht mehr das Autofill von Passwörtern. Gebe ich ein Passwort ein, wird es nicht gespeichert und beim nächsten Aufruf ebenfalls nicht ausgefüllt.
Unter EInstellungen / Sicherheit ist "Passwörter speichern" angeklickt, und in der Liste "Gespeicherte Passwörter" stehen auch alle meine alten Passwörter. Außerdem ist "Immer den privaten Modus verwenden" nicht aktiviert. Master-Passwort habe ich noch nie benutzt, und es ist auch nicht aktiviert. - So weit sollte es eigentlich funktionieren, in der Praxis geht es aber nicht.
Was kann ich denn jetzt noch tun?
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
FF35 kein Passwort Autofill
und in einen neuen Thread verschoben.