Hallo, ich habe auf mein MAC OS X 10.10.1 und Firefox 35.0.1. Nun stellte ich gerade fest, das die Lesezeichen, die in der Menüleiste angegeben sind, einmal nicht mehr angezeigt werden, trotz das sie links sichtbar sind und zum andermal kann man sie nicht mehr anklicken. Sie lassen sich aber auch nicht löschen oder ändern. Nun, wo liegt hier der Hase begraben? Unter Win 8.1 habe ich dies Problem nicht. Da setze ich die gleicher Version ein. Wer kann mir da helfen?
Firefox 35.0.1 in OS X 10.10.1
-
Schnellmaus -
29. Januar 2015 um 14:15 -
Erledigt
-
-
Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus
Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
Ich habe es so gemacht, ohne Add-ons und dann restauriert. Anließen die Lesezeichen eingelesen und dann war es soweit gut. Nun muß ich natürlich alles wieder einstellen.
-
-
Das hatte ich doch bereits vorgenommen, siehe oben.
-
Der <Abgesicherte Modus> ist etwas anderes als <Firefox restaurieren>.
Im Ersteren wird Firefox zusammen mit der Shift-Taste gestartet. Die Erweiterungen werden automatisch deaktiviert.
Im Zweiteren wird Firefox resettet, also in den Urzustand zurückgesetzt. Das Profil neu geschrieben.Edit: Ups, erst jetzt habe ich den Beitrag #3 richtig gelesen. :oops:
-
-
Ich wüsste jetzt nicht, was es bringen soll, sich eine Seite zu einer Sache anzusehen, die nicht funktioniert hat, aber gut. Ich hätte da noch ein Verständnisproblem:
"Nun stellte ich gerade fest, das die Lesezeichen, die in der Menüleiste angegeben sind, einmal nicht mehr angezeigt werden, trotz das sie links sichtbar sind und zum andermal kann man sie nicht mehr anklicken."
Was genau bedeutet links sichtbar? Ist mit links die Lesezeichen-Sidebar gemeint? Und das Problem, dass die Lesezeichen nicht anklickbar sind, existiert nur an Stelle X oder überall in Firefox (Lesezeichen-Menü, Lesezeichen-Sidebar, Bibliothek)?
Tritt das Problem permanent oder nur sporadisch auf? Erst seit Firefox 35.0.1 oder schon früher?
Nachtrag: Menno, auch ich habe mich verlesen. Funktioniert ja wieder.
-
-
Mein Fehler, sorry.
-
Macht ja nix.