Dieser Verbindung wird nicht vertraut (Add-on-Suche)

• Hallo,

Erreiche die Add-on-Seite/Suche bei Firefox leider nicht mehr (hat bisher problemlos funktioniert)!?

Wenn ich auf "Add-ons suchen" klicke, erhalte ich immer nur folgende Fehlermeldung : "Dieser Verbindung wird
    nicht vertraut...services.addons.mozilla.org verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat... :-??

Habe (da ich Kaspersky Internet Security verwende & bei Fehlersuche gelesen habe dass es damit/deswegen oft
    Probleme gibt) alle Browsererweiterungen von Kaspersky (bis auf die Virtuelle Tastatur) deaktiviert - leider ohne
    Erfolg: immer noch gleiche Fehlermeldung bzw. Add-on Suche nach wie vor nicht erreichbar !?

Was kann ich jetzt noch tun bzw. woran kann es denn jetzt noch liegen dass ich Add-on Suche immer noch nicht
    erreiche ?

Vielen herzlichen Dank schon mal (vorab) für Eure Mithilfe bzw. für's Antworten/Lösungsvorschläge !!!

Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

• Hallo,

Vielen Dank für Euren Einsatz bzw. für die prompten Antworten - toller Service hier :klasse:

Hab's eben nochmal probiert (über Add-on-Manager) & jetzt funktioniert's plötzlich wieder (ohne
    dass ich was ge- bzw. verändert habe) - hoffen wir mal dass es so bleibt :wink:

Danke (nochmal) für die/Eure Hilfe/Euer Engagement :!: