hallo an alle,
ich nutze zur Zeit FF Aurora, weil ich auf der Suche nach nem 64 bit Firefox bin, und nicht irgendwas inoffizielles nutzen will.
Also erstmal n wenig recherchiert...offiziell ist nur die aktuelle Nightly und Aurora, soweit so gut.
Hatte erst die Nightly, also FF 38-64 bit, die mir dann aber doch schon zu experimentell war.
Dann halt gesehn das Aurora schon n wenig stabiler sein soll, und mir dann dann die deutsche Version von ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/ni…la-aurora-l10n/ geladen.
is ja schön das es auch schon lokale Version gibt, damit man nicht extra n Sprachpaket installieren muss.
Tja was muss ich sagen, er läuft tatsächlich um einiges flotter als die aktuelle 35, oder die 31 er ESR.
Evt. liegt es an 64 bit, evt. an was anderem.
Nun ja...nach einigem surfen bemerkte ich das die Seite einfach nicht gefunden wird, d.h. es kommt halt die Fehlerseite "Server nicht gefunden"...hmm toll, also doch n Haken!
Kann mir nun jemand sagen woran das genau liegt? Eben weil es eine "Vorbeta"-Version ist? Aber warum dann dieser Fehler?
Würde ja auch die Beta nehmen, aber da gibt es dann natürlich wieder keine 64-bit.
Warum eigentlich nicht? Etwa weil das schon die letzte Stufe vor dem Release ist, und es da ja auch keine 64-bit gibt?
Klar wenns ne Final 64-bit gibt würde ich natürlich die nehmen, aber da redet ja Mozilla schon ewig von....
Glaube nicht das das noch was wird.
Also wie kann ich den Fehler in der Aurora beheben?
Kann doch auch nur ne Einstellung in about:config sein oder?