Spiegel, Kicker, etc. geht nicht mehr mit Javascript

• Hallo,

habe ein Problem mit dem Javascript. War jetzt für eine Woche nicht mehr online und nun komme ich plötzlich nicht mehr auf Seiten wie http://www.spiegel.de oder http://www.kicker.de, wenn das javascript aktiviert ist.
    Er kommt mit der ivwbox.de nicht mehr klar.

Ohne geht es.

Allerdings hatte ich vorher nie Probleme damit und es war immer aktiviert. Habe auch in der Woche nichts Neues installiert oder so.

Fierfox 1.0 ist auf dem PC und Javascript ständig an und aus machen möchte ich nicht. Eine Neuinstallation brachte auch nichts.

Hat jemand eine Idee?

Wo speichert Firefox eigentlich die Erweiterungen, Bookmarks und Themes, da ich bei der Deinstallation und anschließender Neuinstallation dieses alle wieder hatte. Ich möchte aber alles mal löschen und neuinstallieren!

Danke. :D

• Zitat

Wo speichert Firefox eigentlich die Erweiterungen, Bookmarks und Themes, da ich bei der Deinstallation und anschließender Neuinstallation dieses alle wieder hatte. Ich möchte aber alles mal löschen und neuinstallieren!

Das alles findest Du im Profilordner. Es kann , dass Dein Problem darauf zurück zu führen ist, dass Du bei der Installation der 1.0 den alten Profilordner nicht gelöscht hattest.

Am Besten machst Du folgendes:

1. Aus dem Profilordner folgende Dateien sichern (kopieren in ein anders Verzeichnis): bookmark.html (Lesezeichen), signons.txt und Key3.db (Passwörter). Damit sicherst Du die Daten für die neue Installation. Wenn Du aber bei 0 anfangen willst, beginnst Du bei Schritt 3. Die Schritte 6 ind 7 brauchst Du dann auch nicht auszuführen.
    2. Aus dem Programmordner folgende Unterordner sichern: Plugins und Searchplugins.
    3. Profilordner löschen
    4. Firefox über die Systemsteuerung deinstallieren. Bei der Frage, ob der Programmordner gelöscht werden sol, mit Ja antworten.
    5. Firefox 1.0 neu installieren.
    6. Die zuvor gesicherten Dateien aus dem alten Profilordner in den neuen Profilordner kopieren, es sei denn, Du willst, was Passwörter und Lesezeichen anbelangt, wieder bei 0 anfangen.
    7. Den Inhalt der gesicherten Ordner Plugins und Searchplugins in die neuen, gleichmanigen Order im neuen Programmverzeichnis kopieren.

• Hallo,

Danke für deine ausführliche Beschreibung, doch leider kann ich weiterhin nicht auf diese Seiten mit dem aktivierten Javascript zugreifen.

Die Seiten laden und laden und nichts ist zu sehen.

Hat sonst noch jemand eine Idee? :?:

Nachtrag:

Nachdem ich nun mehrmals alles deinstalliert hatte und es immer noch nicht ging, bin ich eben schlafen gegangen.

Und siehe da, heute geht es auf einmal wieder. Keine Ahnung warum, aber es geht wieder alles wie es sein sollte! :D