Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß leider nicht, ab wann sich das Problem eingeschlichen hat - deshalb wende ich mich hier an Euch.
Der FF 35.01 (Win 7 Pro 32Bit) speichert keine Absatzformatierungen mehr, wenn ich einen Beitrag (wie diesen hier) in einem Forum schreibe (bin gerade mit dem IE unterwegs.
Egal was man macht, FF setzt alle Wörter in einem einzigen Absatz. Auch Leerzeilen werden unterschlagen.
Ich habe den FF dann mal zurückgesetzt, und siehe da: Nach dem Neustart funktioniert er fehlerlos. Aber nur 1x. Ein Start im abgesicherten Modus brachte gar keine Veränderung. Momentan habe ich mal versuchsweise auf FF36b9 upgedatet - aber auch hier wird ein Beitrag ohne Absatz und Leerzeilen abgespeichert.
In manchen Foren komme ich noch nicht mal in den einfachen Editor rein. Dort steht dann nur 'Save' oder 'Cancel' - aber ohne zu editierenden Text. Erst im erweiterten Editor sehe ich dann den Text (ohne Absatz und Leerzeile) kann ihn aber nicht editieren, da das Editierfenster nicht da ist / sehe ihn also nur als Vorschau und muss ihn dann so abschicken.
Was kann das sein?
-volker-