Suche neues Smartphone

  • Hi,

    Ich möchte mir ein neues richtig gutes Smartphone kaufen. Darf auch teuer sein weil, ich es wahrscheinlich auf Vertrag kaufen werde. Die Anforderungen die ich an das Handy habe sind Stabilität, Akkulaufzeit eine gute Kamera, interner Speicher min. 32 GB. Eigentlich alles was ein gutes Smartphone halt haben sollte. So jetzt seit ihr dran, welches Handy würde da am besten passen?

    Freue mich über jeden Vorschlag

  • Hallo,
    Ich habe ein samsung S5 und bin sehr zufrieden damit.
    Bist du schon in einen handyladen gegangen und hast da gesucht? Da kannst du direkt von den verkäufern richtige empfehlungen bekommen, da du auch hohe ansprüche hast und auch ein teures handy möchtest ist es doch besser es in der hand zu halten um zu sehen wie es sich anfühlt. Hier habe ich eine seite für dich mit dem Samsung Galaxy Note 4 das passt so zu deinen Ansprüchen würde ich mal sagen. Du kannst es dir ja ansehen. Es ist recht teuer. Mir gefällt der HD Display z.B. sehr gut.

  • Ich kann Dir die Geräte von Huawei empfehlen. Die sind SUPER verarbeitet, da sie fast vollständig aus Alluminium bestehen. Das Design ist schlicht und elegant. Schau Dir mal das Ascend G7 oder P7 an. Die haben sehr gute Kameras! Das G7 hat einen krassen Akku, der locker 2-3 Tage hält, nur recht groß ist das Gerät ;) Speicher ist auch recht groß, kann man aber mittels SD-Karte erweitern. Ansonsten gibt es eine Menge Schnick-Schnak, aber Deine Erwartungen sollten erfüllt werden :)

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :?

  • Ich schätze mal dass der TO nach mittlerweile fast 3 Monaten längst im Besitz eines neuen Device ist.

  • Zitat von pittifox

    Ich schätze mal dass der TO nach mittlerweile fast 3 Monaten längst im Besitz eines neuen Device ist.

    falls die Anfrage denn überhaupt ernst gemeint war ...

  • Stimmt, aber wenn ein Kartensteckplatz vorhanden ist, warum sollte man ihn nicht nutzen?
    So kann man einstellen dass die Sicherungsdaten mancher Apps auf SDHC-Karte gespeichert werden,als Root-User kann man ROM´s dort sichern und meine Backup-App speichert dort jede App und die Updates.
    Also sehr praktisch, falls man das Smartphone resetten muss geht nichts verloren. :wink:

  • Unrobust?
    Ahnung hast Du aber nicht viel,oder? :roll:
    Viele Samsung´s sind aus Plaste, nur die A-Reihe aus Metall.

    Einmal editiert, zuletzt von pittifox (17. Juli 2015 um 17:05)

  • Zitat von Bert04

    Ich kann Dir die Geräte von Huawei empfehlen. Die sind SUPER verarbeitet, da sie fast vollständig aus Alluminium bestehen. Das Design ist schlicht und elegant.

    Bin auch sehr begeistert von meinem neuen Huawei. Dieser Hersteller bietet meiner Meinung nach Smartphones mit einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis an. Habe mir das Huawei P8 lite hier geholt. In der All Net Flat war das Smartphone bereits inklusive und bisher bin ich rundum zufrieden. Das Handy macht einen sehr robusten und hochweritgen Eindruck und die 13MP Kamera ist für ein Smartphone in dem Preissegment auch absolut top.

    Hier ein kleines Video-Review zum P8 lite:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße
    Cherie