Hallo, bei einem Bekannten werden keine Bilder mehr auf Otto.de angezeigt. Es kam auch als erstes die Meldung " dieser Webseite wird nicht vertraut". Ich habe dann alles gemacht um diese Seite darzustellen. Zertifikat, Ausnahme hinzufügen usw.
Dies musste ich auch bei Zalando und Klingel machen, nur dort wird jetzt alles angezeigt. Leider nur nicht bei Otto.de. Dort werden keine Bilder oder Grafiken angezeigt. Ich habe es bei diversen anderen PC´s versucht und es war bei allen OK.
Mein Bekannter hat Win 8.1 und Kaspersky Internet Security 2015 drauf. An Kaspersky scheint es aber nicht zu liegen, da alle anderen PC´s auf dehnen ich es probiert habe auch Kaspersky drauf haben mit der Standard Einstellung.
Ich habe schon viele Möglichkeiten ausprobiert, zb. FF restaurieren, Zertifikat erneuern, Adblocker deaktiviert, Einstellungen im FF config überprüft.
Anmerkung: Mit dem Internet Explorer funktioniert es ohne Probleme.
Leider bin ich mit meinem Latein am Ende und ich kann mir es nicht erklären, da alles auf Standard steht und es nur bei meinem Bekannten nicht geht.
Was kann ich noch versuchen?
Wer kann mir hierbei helfen?
mfg
FF 35.0.1 zeigt auf Otto.de keine Bilder mehr
-
Wildgans -
15. Februar 2015 um 12:32 -
Erledigt
-
-
Dein Bekannter soll mal alle Erweiterungen von Kaspersky deaktivieren und Cache leeren sowie die Cookies löschen.
BTW: Jedes System reagiert anders, was bei dir klappt, muss bei IHM noch lange nicht funktionieren...