Seite wird geladen dann leeres Fenster

• Ist es nur bei mir oder haben auch andere seit ein paar Tagen mit der Site http://www.freeware.de/ Schwierigkeiten.

Also die Site wird ganz normal geladen und man sieht für kurze Zeit (ca. 0,5 Sek. oder so) auch den Content und dann beginnt der Firefox (1.0 DE) zu laden und man sieht nur mehr eine leere Seite.

Also die Startseite funktioniert ja - nur wenn man dann einen Link anklickt um sich eine Programmbeschreibung anzusehen passiert das oder wenn man über einen rss-Link zugreigfen will.

Liegt der Fehler bei mir oder ist die Site echt nur mehr im IE zu betrachten.

Liebe Grüße
    eleje

LG
    --==eleje==--

• Hallo,

ich kann die Seite ganz normal sehen, sofern ich das Javascript deaktiviert habe.

Wenn ich es nicht tue, dann sehe ich nur die Leiste mit den Links zum Forum usw. aber sonst nichts weiter. Er lädt und lädt.

Hast du auch Probleme mit anderen Seiten (z.B. Spiegel oder Kicker)?

Falls nein, haben wir doch ein unterschiedliches Problem.

• Tja Stimmt auch dieses Seiten machten Probleme.

Nur soviel konnte ich herausbekommen. Immer wenn die Werbung von T-Online eingeblendet werden sollte passierte das. (Diese wird übrigens auch auf Seiten wie Spiegel oder Kicker eingeblendet.)

Firefox unterbindet dies von Hause aus. Also man sieht diese Werbung gar nicht (Flash PopUp). Nur die IE User werden damit belästigt.

Nun aber zur Lösung des Problems
    (jedenfalls bei mir hat es funktioniert)

Leider habe ich das Tool Flexbeta FireTweaker XP Emilsoft Software getestet.

1.) Das Tool ist total überflüssig. Alle sogenannten Tweaks gibt es auch als Einzelerweiterungen.
    und
    2.) Seit dem Ausprobieren hatte ich die Probleme mit der Darstellung mancher Seiten.

Zwar bietet das Programm ein RollBack an - aber das funktioniert scheinbar nicht korrekt. Das heißt manche Änderung wird scheinbar nicht zurück genommen.
    Was es sehr wohl tat. Meine eigene user.js, userChrome.css und userContent.css zu löschen.

Da ich nicht wirklich verifizieren konnte was geschehen war, deinstallierte ich den Firefox und entfernte sämtliche Einträge aus der Registry (mit jv16 http://www.jv16.org/ - sicher eins der besten Tools für Windows)

Neuinstallation mit allen Erweiterungen usw. Und siehe da esfunktioniert wieder alles einwandfrei.

LG
    eleje

LG
    --==eleje==--

• Habe mich leider geirrt. Das Roblem tritt trotzdem weiterhin auf.

Ist echt eine Werbung und ich glaube fast noch immer die von T-Online - Die URl beginnt jedenfalls mit 62..... von wo die Werbung geladen wird (geht zu schnell als das ich es auslesen könnte).

Lösung des Problems !

Da die Werbungen scheinbar zufällig eingeblendet werden - hilft ein Neuladen der Seite, sollange bis eine andere Werbung mitgeladen wird.

LG
    eleje

LG
    --==eleje==--