Firefox bietet manchmal keine gespeicherten Passwörter an

• Hallo,

wenn ich eine Seite aufrufe, auf der ich mehrere Login-Daten im Firefox gespeichert habe, dann bekomme ich diese "Liste" angezeigt, wenn ich mit einem Doppelklick in das Feld klicke. (siehe Anhang)

Leider funktioniert das aber nicht immer.
    Es kommt häufiger vor, dass Firefox eine Seite lädt, wo dann der Doppelklick in das Feld nichts bewirkt.
    Ich muss die Seite dann neu laden, damit es wieder funktioniert und Firefox mir gespeicherte Daten anbietet.

Dieses Phänomen taucht auf den unterschiedlichsten Seiten auf, nicht nur auf einer.
    Kennt ihr das Problem? Was kann ich da machen?

LG Tim

• Das Phänomen taucht auf allen Seiten auf, Facebook, GMX, der hier gezeigte Webmail und auf anderen Seiten, von denen mehrere Passwörter gespeichert sind.
    Wie gesagt, nach einem Neuladen werden die Daten dann angezeigt aber das Wahre ist es nicht, wenn immer mal wieder keine Daten angezeigt werden, dafür muss es ja irgend eine Ursache geben.

• Adwcleaner:

Malwarebytes:

Malwarebytes hat da fast 100 Dateien gefunden, alle im Ordner C:/Users/Benutzer/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/Profilname/extensions.
    Kann mir jemand sagen, was das ist?

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Ein Hinweis für die Zukunft mal.

Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.

Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.

Toolbars immer abwählen!

Und bitte nie wieder etwas von der Seite Softonic downloaden :!:

Sollte alles nichts helfen...

Versuch es bitte mal mit einem neuen Profil.

Geh dazu auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: "Firefox restaurieren", siehe dazu auch hier:

Firefox restaurieren – die meisten Probleme einfach lösen