@grünerfuchs: Du hattest die Filter mal in den Einstellungen von uBlock bei den Filtern hinzugefügt, und die Webseite danach ohne Cache neu gestartet? STRG+UMSCHALT+R
µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread
-
Boersenfeger -
6. Februar 2015 um 12:26 -
Erledigt
-
-
nur noch eine komplett weiße Seite habe.
Allein nur mit diesen Einträgen:Code###searchbox.searchbox-empty.directions-button-shown.noprint.searchbox-shadow.searchbox ##.omnibox-active.omnibox-singlebox-root ###omnibox-singlebox ###omnibox.noprint.vasquette-margin-enabled ###omnibox-container.not-in-planetary ###content-container ###app-container.vasquette ##jsl
kann ich das hier bestätigen.Neues Profil, nur uBlock und keine weiteren Einträge unter meinen Filtern.
-
Oops... jetzt ist das bei mir auch so... :shock:
mit diesen Filtern sollte es aber hinhauen...Codewww.google.com###searchbox www.google.com##.noprint.widget-homescreen-entrypoint www.google.de###searchbox www.google.de##.widget-homescreen-card-display.widget-homescreen-no-animation.widget-homescreen-visible.widget-homescreen
Editiert... -
mit diesen Filtern
Wenn ich die so eintrage:[attachment=1]Screenshot (1311).png[/attachment]
erhalte ich:
[attachment=0]Screenshot (1312).png[/attachment]
-
-
dann sollte es wirklich klappen
Dann ist das ganze Feld weg, man kann also auch nichts mehr suchen.[attachment=2]Zwischenablage02.png[/attachment]
Es sollte aber nur dieses eine Fenster/Feld weg: :wink:
[attachment=1]Zwischenablage01.png[/attachment]
Damit es dann so aussieht:
[attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment]
-
@grünerfuchs: Du hattest die Filter mal in den Einstellungen von uBlock bei den Filtern hinzugefügt, und die Webseite danach ohne Cache neu gestartet? STRG+UMSCHALT+RIch habe nichts hinzugefügt, kein Cache geleert und auch nicht neu gestartet. Nun bin ich aber nicht am PC um eure Vorschläge zu testen.
P.S. Mir ist so, als ob ich dieses Fenster schon mal irgendwie geblockt habe. Google kommt jetzt mit neuem Code o.ä. und es wird wieder angezeigt -dabei war in letzter Zeit Ruhe da oben im Feld...
-
Hallo 2002Andreas,
ich habe noch http://www.google.com###searchbox u. http://www.google.de###searchbox
rausgenommen , dann funktionierts.
-
dann funktionierts.
Wenn das für dich dann alles richtig angezeigt wird wie du es wolltest :klasse: -
Damit sieht es so aus
Code! 19.2.2019 https://www.google.com www.google.com##.section-categorical-shortcut-primary www.google.com##.section-area-weather www.google.com##.section-thumb-vote-button-container
[attachment=1]A2.jpg[/attachment]
Wo landen eigentlich die mit der Pipette erfassten Filter?
Ich sehe nur obige Einträge unter "Meine Filter"
Falls ich das mal wieder rückgängig machen möchte.Beispiel:
[attachment=0]A3.jpg[/attachment]
-
obige Einträge unter "Meine Filter"
Und da kannst/musst du sie dann wieder entfernen, wenn sie nicht mehr gewünscht sind. -
Mich irritiert, dass es beim Erfassen mit der Pipette mehr Einträge gibt und unter "Meine Filter" tauchen diese dann nicht mehr auf.
-
Im Grunde genommen braucht es nur 2 Einträge.
Beispiel für der ersten Eintrag:
[attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment]
Wenn du jetzt auf Erzeugen klickst, wird der einzelne Eintrag unter Meine Filter gespeichert.
-
Mittlerweile siehts so aus
[attachment=0]A4.jpg[/attachment]
Und das sind alle Filter, die dazu per Pipette erstellt wurden
Habe auf https://www.google.de/maps umgestellt
Code! 19.2.2019 https://www.google.de www.google.de##.section-categorical-shortcut-primary www.google.de##.section-area-weather www.google.de##.section-thumb-vote-multiline.section-thumb-vote-point-up.noprint.section-thumb-vote www.google.de##div.section-cardbox.section-listbox:nth-of-type(3) > .section-list-item > div:nth-of-type(1) > .section-list-item-button.section-list-item-content www.google.de##.section-list-item-link-style.section-list-item-compact.section-list-item-full-bleed.section-list-item > div:nth-of-type(1) > button.section-list-item-button.section-list-item-content www.google.de##div.section-list-item-link-style.section-list-item-compact.section-list-item:nth-of-type(2) > div:nth-of-type(1) > button.section-list-item-button.section-list-item-content www.google.de##.travel-mode-switcher www.google.de##.section-divider-top-line.section-divider
-
Das ist ein gstatic xhr (overlay), sagt mir umatrix.
Um das komplett loszuwerden sieht das bei mir so aus
(klappt auch mit .de)
Allerdings ist alles andere in dieser Sidebar mit weg, Routenplaner funktioniert dennoch.
Ob man Scripte von gstatic sperren sollte, unbekannt, könnte alle Map-Funktionen dahingehend blockieren. -
(klappt auch mit .de)
Allerdings ist alles andere in dieser Sidebar mit weg, Routenplaner funktioniert dennoch.
Ob man Scripte von gstatic sperren sollte, unbekannt, könnte alle Map-Funktionen dahingehend blockieren.Naja. Zum einen verschwindet das Fenster bei mir nicht und zum anderen erwirkt das, dass der Pfeil (s.Bild) zum ausblenden der Suchmaske fehlt und somit die ganze Leiste im Bild bleibt.
P.S. Ich würde mich sehr über eine funktionierende Lösung freuen.
[attachment=0]Unbenannt.jpg[/attachment]
-
Ich habe Cache-Speicher gelöscht und aktualisiert, aber trotzdem ist seit kurzem bei mir auf kicker.de Werbung.
Woran liegt das? -
Woran liegt das?
Tcha...evtl. an Kicker weil sie neue Werbung eingefügt haben....oder an uBlock, weil sie nicht schnell genug sind sie auszublenden :wink: -
Bei kicker wurde das hier neulich schon genannt.
zuusätzlich könnte man noch hinzufügenZitatIch würde mich sehr über eine funktionierende Lösung freuen.
In einem frischen Profil, uBlock ohne irgendwas:
Steht evtl auch so schon von den anderen oben.
siehe Böersenfeger
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…105336#p1105336Bei "In Google Maps suchen" kein unterer teil, beim Routenplaner ist der untere Teil wieder zu sehen, macht ja auch Sinn, das Menü klappt auch aus, die Lasche ist auch vorhanden. Ist das bei dir nicht so, liegt es an anderen Filtern oder Styles, denn was eigentlich weiss ist, wird nicht ohne Zutun plötzlich schwarz, nicht, wenn es weg ist.
-
Also mit diesen Filtern ändert sich bei mir nichts, d.h. das Fenster erscheint trotzdem. Mit denen von Börsenfeger ist dann die Suchleiste komplett weg, d.h. man hat kein Suchfeld mehr.
-