Jetzt ist der Download-Link vorhanden...
µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread
-
Boersenfeger -
6. Februar 2015 um 12:26 -
Erledigt
-
-
Danke für den Hinweis.
-
In der Beta 40.0 wird mir folgendes angezeigt:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/09.07.15/2n929vtl77ed.png]Ist das nur bei mir so oder allgemein bei den Beta-Nutzern von uBlock Origin?
-
Weil unsigniert?
-
Richtig!
Ab Firefox 40 sieht man so gleich welche Erweiterung signiert ist und welche nicht.
Habe mal kontrolliert, und in der tat, die aktuelle dev Version ist nicht signiert.
Mfg.
Endor -
Zur Information: seit der gestrigen oder heute noch erscheinenden Nightly-Version von Firefox (will das jetzt nicht genauer prüfen, da ich dieses Add-on nicht nutze und es auf ein paar Stunden nicht ankommt) ist uBlock Origin mit aktiviertem e10s nutzbar, ohne dass die Performance total hinuntergezogen wird:
Bug 1171173 - After start, Disabling/Enabling uBlock considerably lowers page load times with E10s
-
Moinsen,
wie setzte ich die nicht-signierter aktuelle Version unter FF-Beta 40 ein?
Dort wird die der uBlock Origin bei mir nicht ausgeführt. Er verlangt eine signierte Version.
Zur Zeit nutze ich deshalb dort wieder AdBlock-Plus.Schon mal Danke für die Hinweise.
-
Hallo BarbaraZ,
die signierte Version gibt es bei Mozilla Add-ons schon.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…-origin/?src=ssmfg Hemu
-
Hallo Hemu,
danke für den Hinweis. :klasse:
Wahrscheinlich habe ich sie nicht gefunden, weil ich sie über den Suchbegriff im Addon-Manager eingegeben habe. Dort wird sie mir nämlich nicht angezeigt.Nun ist alles wieder schick. So wie es sein soll.
-
Verstehe ich nicht... ich nutze immer das aktuelle Dev.-Build. Und zwar in allen Versionen von Firefox... ohne Probleme! :-??
Oder ist da ein Schalter umzulegen? -
Zitat von Hemu
die signierte Version gibt es bei Mozilla Add-ons schon.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…-origin/?src=ss
Wenn das die signierte Version ist, dann haben sie vergessen es hin zuschreiben. -
Hier der Screenshot zu Beitrag 230
[attachment=0]2015-07-19_141638.jpg[/attachment] -
Moin Börsi,
besteht da nicht ein Missverständnis
Zitat von Boersenfegerch nutze immer das aktuelle Dev.-Build. Und zwar in allen Versionen von Firefox
zwischen Beitrag #230 und #232.
Ohne Probleme :-?? und dann trotzdem nicht verifiziert für Nightly?!.
Da ist doch was unrund, erkläre mir bitte freundlicherweise die Diskrepanz, kann da gerade nicht folgen. -
-
Ah, Danke,
war ja nicht ganz so eindeutig.
Nun bin ich wieder eine Ecke schlauer und kann diese Unstimmigkeit für mich als erledigt betrachten. -
..ich habe da aber noch mal ne Nachfrage.... du kannst also ein Dev.-Build oder Beta von irgendeiner Erweiterung nicht installieren und nutzen?
Hier laufen diverse...
[attachment=0]2015-07-19_151216.jpg[/attachment] -
Zitat von dbpdw
Wenn das die signierte Version ist, dann haben sie vergessen es hin zuschreiben.Nein. Dass ein Add-on signiert ist, steht nicht explizit auf AMO dabei. Jedes auf AMO angebote Add-on seit Tag X (hab das genaue Datum nicht im Kopf) ist signiert. Du siehst ab Firefox 40 im Add-on Manager, wenn ein Add-on *nicht* signiert ist. Nicht damit verwechseln, dass Mozilla bei der Massensignierung aller bereits bestehenden Add-ons ein "signed" an die Versionsnummer gehängt hat. Das war nur ein Teil der Versionsnummer zur Unterscheidung und weil die Version von Mozilla geändert worden ist und nicht vom Entwickler des Add-ons, das steht aber ansonsten nicht in der Versionsnummer dabei.
-
Zitat von Sören Hentzschel
Du siehst ab Firefox 40 im Add-on Manager, wenn ein Add-on *nicht* signiert ist.
Ok, schön zu wissen.Zitat von Sören HentzschelNicht damit verwechseln, dass Mozilla bei der Massensignierung aller bereits bestehenden Add-ons ein "signed" an die Versionsnummer gehängt hat. Das war nur ein Teil der Versionsnummer zur Unterscheidung und weil die Version von Mozilla geändert worden ist und nicht vom Entwickler des Add-ons, das steht aber ansonsten nicht in der Versionsnummer dabei.
Alles klar. Das wusste ich nicht. Danke. -
Wie bekommt man bitte die Werbung auf Pro7.de weg, in der es u.a. um Hörgeräte, Börse und Abnehmen geht?
Ich bastele schon wieder stundenlang daran rum, aber ich finde beim besten Willen die passende Kombination von Grün und Rot nicht raus.
Es ist doch sicher nicht Sinn und Zweck des Add-ons das auf jeder Seite nur durch "Versuch und Irrtum" rauszufinden.
Leider finde ich aber auch kein System, mit dem ich bestimmen kann, welche Einträge zu den unerwünschten Werbungen gehören.
P.S.: Ich habe uBlock 1.0.0.0, da ich keiner Beta's traue. -
Moin,
In diesem µblock-Thread habe ich noch keinen Hinweis gefunden, wie man gemachte Blockierungen wieder entfernt.
Bei ABP war das ja recht einfach.
Mit "auf Auge klicken" brachte mir nur eine Textliste hervor, die ich nicht bearbeiten kann...Danke für einen Hinweis!
-