µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread
-
Boersenfeger -
6. Februar 2015 um 12:26 -
Erledigt
-
-
Also.
Mit Kosmetik sieht es so aus:
[attachment=2]1.jpg[/attachment]Ohne Kosmetik fehlt der Text aus dem Bild oben:
[attachment=1]ohne kosmetik.jpg[/attachment] -
[attachment=0]fdc25b24-d583-4063-a9e0-92043a49860b.png[/attachment]
So siehts bei mir aus.
Und der kosmetische Filtercode von oben wirkt auch prima, diese Cookie-Nutzung Anzeige unten wird dadurch ausgeblendet.
Lass doch mal den Eventlog von uBlock laufen, da siehst du was geblockt wird.
EDIT: Ergänzung: es handelt sich um diesen Link https://de.reclabox.com/beschwerde/168…mietwagenkosten -
Wo ist denn dieser Eventlog?
-
sorry, der Button heißt "Protokoll der Netzwerkanfragen öffnen" Das meinte ich.
-
[attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]
-
OK, Danke! Verstehe aber nur Bahnhof...
[attachment=0]88.jpg[/attachment]
-
P.S. Ach so...und mit deinem Filter kommt die Cookie Meldung trotzdemKein Wunder:
[attachment=0]444.jpg[/attachment] -
Kann hier nicht mehr blättern, bei Klick passiert überhaupt nix.
https://www.n-tv.de/mediathek/bild…le20513887.htmlWelche Einstellung muss verändert werden?
[attachment=0]ntv.jpg[/attachment]
-
Nutzt du den erweiterten Modus oder ist das nur zum Anschauen offen?
Falls du ihn nutzt, dann mach mal NOOP (blau/grau) bei akamaihd.net
Ich habe da so gut wie alles verboten und es geht trotzdem. Ich vermute den Schuldigen in einer Nicht-default-Filterliste oder eigenem Filter. Oder auch mal uBlock Filters - Unbreak abonnieren, der ist nämlich genau dafür da, Fehler in anderen Listen auszubügeln.[attachment=0]Screenshot (176).png[/attachment]
-
[Filterlisten] / Privatsphäre / Fanboy's Enhanced Tracking List / ||http://ioam.de/iam.js verhindert bei mir das weiter blättern.
Mit Einstellungen [Meine Regeln] siehe Code, habe ich dies auf erlauben umgestellt.
Gruß, der_nachdenklicher -
Hm, ich habe grade nochmal nachgeschaut (nachdem ich vorhin ja nur Vermutungen angestellt habe) und wenn ich Standardeinstellungen habe, dann hängt es bei mir an
aus der EasyPrivacy Filterliste.Unter "Meine Filter"
eintragen, sodass der tagcommander.com Kram wieder geblockt wird und dann geht's.
script.ioam.de wird dann gar nicht erst kontaktiert. -
Damit klappt es. Vielen Dank. -
Geht bei euch heute bild.de auf? Habe Filterlisten aktualisiert aber ohne Erfolg..
-
nö, geht bei mir auch nicht. (mir isses aber völlig egal bei dieser Seite)
-
Bei mir geht's auch, dafür hatte ich z.B. timeout auf zeit.de
Vodafone hatte heute morgen ein paar Probleme, vielleicht liegt's daran. -
Bei mir geht's auch,Was mache ich dann falsch? Filter aktualisiert -nix, Edge geht auch nicht... :-??
-
BlackRitus sein Post ergibt keinen Sinn. Ich schätze er hat ein "nicht" vergessen.
-
BlackRitus sein Post ergibt keinen Sinn. Ich schätze er hat ein "nicht" vergessen.Ja, habe auch gestaunt was er meint denn nach deinem Post ergibt das wirklich keinen Sinn. Da ich aber BlackRitus als einen zuverlässigen und hilfsbereiten User kennen gelernt habe -denke ich dass er das zurecht biegt und mir dann hilft...
-
übrigens kann ich jetzt wieder bild.de aufrufen. Hatte vorher in ublock alle Cache Speicher geleert und neu aktualisieren lassen und den Browser dann geschlossen.
-