Er versteht darunter die Zeit, bis die Seite geladen wurde, durch den Blocker ging und dann final angezeigt wurde, falls das technisch präziser ist. Die ist bei der WebExt wohl höher als bei der Legacy und insgesamt sind beide höher als bei Chromium + WebEx.
µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread
-
Boersenfeger -
6. Februar 2015 um 12:26 -
Erledigt
-
-
sport1 funktionert jetzt bei mir endlich mit ublock,freue mich
dafür wird man jetzt bei chip.de und transfermarkt.de gezwungen ihn abzuschalten -
Hallo,
habe oft das Problem dass ublock gar nicht mit dem FF startet und das merkt man erst dann, wenn man was blocken will. Dann fehlt nämlich ublock im Menü rechte Maustaste gänzlich... Nur Neustart FF hilft.
Hat das noch jemand?
-
ja, allerdings ganz selten. Da half dann schon unter "Erweiterungen" µBlock zu deaktivieren und wieder aktivieren und dann die Seite neu laden.
-
Hi,
ich habe
- Anti-ThirdpartySocial
- Fanboy’s Annoyance List
- Fanboy’s Social Blocking Listaktiviert und bin auch zufrieden mit dieser Einstellung.
Ich möchte jedoch eingebettete Tweets sehen können, wie zB auf bild.de.
GIbt es eine Möglichkeit, dass ich die eingebetteten Tweets trotz der aktivierten Filter sehe?
Gruß
-
Du kannst nicht Brems- und Gaspedal gleichzeitig drücken.
Es hilft dann nur, auf bild.de uBlock Origin abzuschalten... -
Du kannst nicht Brems- und Gaspedal gleichzeitig drücken.
Sinn macht das nur im Motorsport... -
Hallo und schönen Abend allerseits!
Bekomme ich hier ( http://www.allmusic.com/newreleases/all ) irgendwie das Popup, das letztendlich die ganze Seite einnimmt, mit uBlock Origin weg? Es ist das erste Mal, dass Rechtsklick -> Element blockieren nicht funktioniert. Es ist überhaupt kein Rechtsklick auf der Seite mehr möglich, sobald das Popup erscheint!Danke für Hinweise!
-
Im ublock Fenster Inline-Skripte auf rot stellen.
Dann ist hier das Overlay Popup weg.
Da ich die Seite sonst nicht verwende kann ich aber nicht sagen
ob so, dann etwas auf der Seite eventuell nicht mehr funktioniert.
Mfg.
Endor -
Danke, dass du geantwortet hast Endor!
Aber... ich finde diese Einstellung nicht. Weder im sog. Dashboard, noch im kl. Popup-Menü beim uBlock-Symbol. Konnte zwar jetzt den Elemant-Picker im Menü entdecken und das Overlay auch entfernen, kommt aber beim neu laden der Seite sofort wieder.
Kannst du mir bitte sagen, was genau du mit Inline-Skripte auf rot stellen meinst?
Danke! -
Zuerst im Dashboard bei Einstellungen den Haken vor: Ich bin ein erfahrener Anwender (Pflichtlektüre)
Dann auf der Seite auf das uBlock Icon klicken und Inline-Skripte für diese Seite sperren
[attachment=0]allmusic.com.png[/attachment]
Danach auf das Schloß klicken um die Änderung dauerhaft zu speichern. -
Oh danke, toll! Funktioniert. Seitenfunktionen auch (zumindest die, die ich benutze).
-
Hallo,
kann mir mal jemand sagen wie man den grönen Info Balken bei eBay dauerhaft in uBlock Origin Blockieren kann ?jedesmal wenn ich was kaufe kommt der mist und ich Blocke den mit rechtsklick auch.
Edit 2002Andreas
Ich habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben. -
Welche Listen hast du abonniert...
-
Deaktiviere die Werbung doch einfach in der Erweiterung. Da steht, dass die Werbung von der Erweiterung S3 Google Translator kommt. Ich habe mir den Quelltext angesehen. Die Erweiterung hat eine Einstellung dafür.
-
chrome://s3gt/content/preferences.xul
ist der direkte Weg dahin -
-
Wenn du auf "Nicht mehr anzeigen" klickst....
Hier taucht diese Einblendung übrigens nicht auf... -
-
Wenn du auf "Nicht mehr anzeigen" klickst....
Dann müsste ich auch das Cookie speichern.ZitatHier taucht diese Einblendung übrigens nicht auf...
Seltsam. -