Bevor das nicht korrekt bezeichnet wird: Sicher nicht!
Gemeint ist wahrscheinlich : LinkedIn
Bevor das nicht korrekt bezeichnet wird: Sicher nicht!
Gemeint ist wahrscheinlich : LinkedIn
OK. Ich habe mal willkürlich einen Namen genommen (Dieter Müller) , wo man vermuten könnte dass er öfters vorkommt. Und dann kommt das:
Seit heute:
Zitat
Warum sehe ich BILD.de nicht?
Ein Plugin in Ihrem Browser beschädigt die Funktion der Webseite, deshalb können wir Ihnen keinen Zugriff auf die Inhalte gewähren.Möglicherweise nutzen Sie Ublock Origin oder ein anderes Adblocker Plugin. Falls dies der Fall ist, versuchen Sie bitte es zu deaktivieren.
Mal wieder völliger Quatsch. Werbung ausblenden = Funktion der Webseite beschädigen. Die spinnen mal wieder. :roll: (Erinnert mich stark daran)
Trotzdem möchte ich die Lösung hier nicht posten sondern nur auf Nachfrage per PN. Erfahrene Nutzer hier werden eh selbst heraus bekommen was zu tun ist. :mrgreen:
EDIT 30.06.2017: bevor man mich per PN anschreibt macht folgendes:
aktualiesiert uBlock origin auf die aktuelle Version und geht danach ins Dashboard unter "Vorgegebene Filter", klickt auf "Leere alle Cache-Speicher" und danach auf "Jetzt aktualisieren. Warten bis alle Filter aktualisiert sind und dann erneut die Seite testen und reloaden, (unter Umgehung des Caches) per Strg+F5
Grus Zitronella
Ich habe nur mal die Filterlisten aktualisiert und schon ging es wieder.
Mfg.
Endor
stimmt. Jetzt gehts bei mir auch wieder, ohne irgend etwas zu verändern.
Ja, nach aktualisieren aller Filter geht es auch hier. Aber wieso so zugedeckt liebe Zitronella und auch noch per PN? Sitzen wir hier nicht alle gemütlich am Lagerfeuer zusammen? :wink:
@grünerfuchs
die Sache ist etwas komplizierter als es aussieht.
Ich gehe mal davon aus, dass Zitronella dafür einen anderen Weg gefunden hat.
Da aber diese Werbeleute hier auch mitlesen, und dann alles was hier öffentlich
geschrieben wird kennen und dann alles wieder nutzlos machen ist es sinnvoller
und nützlicher solche Sachen nur per PN zu machen.
Da aber mittlerweile es genügt die Filterlisten zu aktualisieren habe ich das
mal geschrieben. Hoffe, Du verstehst nun wieso man sich hier speziell
bei diesem Verlag zurückhält. Es geht dabei aber auch um den Rechtlichen Aspekt.
Es wurde ja gesetzlich festgelegt, zwar nur für Adblockplus, dass das umgehen
dieser Sperre, bzw. das Weitergeben des entsprechen Filters oder wie man das
machen kann, nicht erlaubt ist. Daher ist das nicht ganz so einfach.
Keiner möchte Ärger haben oder deswegen bekommen.
Mfg.
Endor
Oki-Doki, alles klar!
Apropos Bild. Ist bei euch auch so alles durcheinander?
nein, keinesfalls
Hier auch alles normal.
Da ist hier nichts durcheinander.
Mfg.
Endor
Ja, und woher kommt das dann? Selbst wenn ich ublock + Ghostery ausschalte ist immer noch alles durcheinander. In einem neuen und sauberen Profil dagegen ist alles ganz normal -sobald ich aber ublock neu und frisch installiere ist wieder alles durcheinander.
Kann mir jemand mal per PN seine funktionierende Filterliste schicken?
Du solltest auf Ghostery verzichten...
Sende mir deine Mailadresse via PN und ich sende dir meine uBlock-Liste zu... Txt.-Dateien kann man wohl nicht via PN versenden
//
Txt.-Dateien kann man wohl nicht via PN versenden
Du könntest sie in eine RAR/Zip-Datei packen und hochladen.
Ahja, ich wollte ihm die via PN schicken, was aber auch nicht ging...
Danke!
Hallo Leute und vielen Dank euch allen!!! :klasse:
Leider funktioniert es trotz eingefügter Liste und die Filter eines anderen Users nicht. Hier mal meine screen trotz Liste und Filter eines anderen wo es keine Probleme gibt...
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170606/temp/7k6z44ku.jpg]
..und das hier:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170606/temp/99j3g9be.jpg]
Hast du mal alle deine anderen Erweiterungen deaktiviert und es nur mit µBlock Origin getestet?
Gorhill zum Stand der WebExtension:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=14751077#p14751077
Klingt leider nicht sehr verheißungsvoll... Von 'Parity with Chrome' kann man da nicht sprechen.
Was genau klingt nicht sehr verheißungsvoll? Dass Mozilla immer noch nicht bei 100% bei den WebExtensions ist, ist doch nichts Neues oder Überraschendes. Die Unterstützung wird zwar mit jeder Firefox-Version besser, aber auch für Mozilla haben die Tage nur 24 Stunden. Und Mozilla hat noch fast ein halbes Jahr Zeit, ehe alles für eine WebExtension-Version von uBlock Origin passen muss. Gorhill beschreibt nur aktuelle Probleme, keine grundsätzlichen der WebExtension-Architektur, welche nie gelöst sein werden.
@grünerfuchs: Bedenke, das BILD und Konsorten nicht gut auf AdBlocker zu sprechen sind und auch deswegen immer mal wieder Fehler bei der Ansicht/Anzeige der entsprechenden Produkte an der Tagesordnung sind..
// Ich meide diesen Zeitungsspam ohnehin... :mrgreen: